-
Panasonic TZ 5 für 215 Euro
Bei Focusline bieten sie die TZ 5 für 215 Euro an.
Hat vieleicht jemand Erfahrung mit dem Laden?
Man kann nirgends nach lesen ob es sich um die Deutsche oder die EU-Version handelt,dazu habe ich denen mal ne Mail geschrieben.
Frage mich ob der Laden seriös ist.
-
Hi,
also ob seriös oder nicht kann Dir keiner mit Sicherheit beantworten.
Wichitg ist es, das der Laden die Garantie- und Gewährleistungszeit Deiner Kamera übersteht.
Denn wenn Du ein nicht EG (Europe Germany) Modell erhälst, ist dieser Händler der einzige der Dir für das Gerät Gewährleistung gibt.
Im Zweifel bei einem Händler bestellen bei dem Du garantiert ein EG-Modell erhälst oder Dir zumindest sicher sein kannst dass Er die Gewährleistungszeit überlebt.
Bei Amazon (dieser Händler sollte einigermaßen sicher sein) gibt es die TZ5 derzeit für 237,-€ (direkt, nicht über Marketplace).
Hier z.B.
Evtl. solltest Du die 22,-€ mehr investieren und dort bestellen.
Da hast Du zwar auch keine Garantie dass Du ein EG-Modell bekommst. Aber Du kannst Dir zumindest sicher sein dass Du Dein Geld wieder bekommst wenn Du die TZ5 innerhalb von 2 Wochen wieder zurückschickst!
Gruß
Dawn
-
Bei Focusline ist es eine EU-Version
Bei Amazon hab ich telefonisch nachgefragt da kann mir keiner sagen was das für ne Version ist,auf zurück schicken hab ich keinen Bock.
Dann werde ich wohl doch bei M&M Discount kaufen,da kann man sich aussuchen was für eine version man möchte.
Da kann ich die sogar im Laden abholen,ist nur 30 Km von mir entfernt.
Leider ist im moment nur eine Blaue im Laden für 229 Euro,da kann man nicht meckern.
-

Zitat von
blackmini
Bei Focusline ist es eine EU-Version
Bei Amazon hab ich telefonisch nachgefragt da kann mir keiner sagen was das für ne Version ist,auf zurück schicken hab ich keinen Bock.
Dann werde ich wohl doch bei M&M Discount kaufen,da kann man sich aussuchen was für eine version man möchte.
Da kann ich die sogar im Laden abholen,ist nur 30 Km von mir entfernt.
Leider ist im moment nur eine Blaue im Laden für 229 Euro,da kann man nicht meckern.
Da kann man wirklich nicht meckern!
Das ist natürlich der beste Weg, günstiger Preis und ein persönlicher Ansprechpartner!
Gruß
Dawnprayer