Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Administrator Avatar von Dieter

Standard Digitalkamera History

Hallo,

mich würde einmal interessieren, wer von euch schon welche Digitalkamera in seiner Laufbahn als Digitalkamera-Besitzer gehabt hat und wie sehr ihr damit zufrieden wart oder seid. Auch würde ich gern wissen welche Cam Ihr als nächstes kaufen wollt oder welche euch gefallen würde.

Ich hatte bisher:
    Angefangen mit einer Toshiba PDR-M4 (naja, nur 2 MP und kein optischer Zoom, nur 32 MB Speicherkarte... so war das hald früher)
    2003: Sony DSC-W1 (zufrieden, war sehr schnell und haltbar)
    2006: Sony DSC-T30 (zufrieden, schön klein, großer Bildschirm, optischer Bildstabilisator)

meine nächste wäre evtl. eine Canon Digital IXUS 900 Ti.

Gruß,
    Dieter

Benutzer

Pfeil

Hallo,

ich besitze eine Fujifilm FinePix A210 und mittlerweile eine Sony DSC-W100. Ich bin mit der neuen Kamera sehr zufrieden, macht gute Aufnahmen und ist für meine Gelegenheitsfotografien optimal. Auch die Preis-Leistung gefällt mir bei dem Modell gut.

Allgemein fehlt mir jedoch bei den Kameras eine komprimierte Videoaufzeichnung am besten in DivX.

Naja sowas kommt bestimmt noch, Casio hat dies ja schon aber eine Casio mag ich ned.

Josef Thaller

Administrator Avatar von Dieter

Standard

Hallo Tanja,

ich habe Deinen Beitrag in ein neues Thema verschoben, da es hier nicht ganz gepasst hat. Du findest es unter "Allgemeine Digitalkamera Diskussionen" > "Beratung im Fachmarkt".

Gruß,
    Dieter

Ali
    Ali ist offline
    Benutzer

Standard

Hi!

ich hab noch ned so lang ne cam. Aber ich besitze die Z1000 Casio. Ist schön klein und is super für meine partybilder Immer dabei.

Ali.

Neuer Benutzer

Standard

Meine erste Digicam habe ich für wenig Geld, neu, 1999 bei Ebay gekauft. Und auch gleich zurückgegeben, so scheiße war die.

Dann habe ich für 1890DM eine Sony Cybershot DSC S75 gekauft (3,3MP). Ein klopper, aber die geht und geht und geht. Jetzt hält die schon 7-8 Jahre und mit der Qualität der Bilder bin ich immernoch zufrieden. Ich habe damit jetzt inzwischen ca. 12000 Bilder geschossen.

Jetzt warte ich auf die Sony T20, weil ich einfach mal was neues haben will.

Lesezeichen