|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Kamera: lumix DMC TZ5
|
habe eine Lumix DMC TZ 5 gebraucht gekauft, jedoch ohne bedienungsanleitung. Wer kann mir da weiterhelfen? hab im netz danach gesucht, aber nur eine kurze Bedienzngsanleitung gefunden. ich bräuchte jedoch Hilfe bei all den funktionen. die sind nicht ausführlich beschrieben. wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte??? danke Musikpepe
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
Kamera: Canon EOS 50D
|
Die Kamera war eine gute Wahl!
![]() Du findest die deutsche Anleitung hier: Panasonic - ideas for life - Handbücher Es ist das Dokument vom 10.06.2008 mit 11MB. Das Handbuch hat knapp über 100 Seiten. Viele Grüße Friedrich
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Nikon D 5000, Lumix TZ 8, Canon Powershot SX10
|
Falls der Download nicht funktioniert:
Bei mir stürzte beim Versuch, das Handbuch downzuloaden ständig der PC ab. Da rief ich beim Panasonic Helpdesk an. Ein freundlicher Mitarbeiter ging mit mir live alle PC Einstellungen durch. Sagte: dies aktivieren, jenes deaktiveren und so weiter. Anschließend funktionierte der Download tadellos. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Kann mir kaum vorstellen, dass der Download eines Handbuchs den PC zum Absturz bringt. Wenn man den Acrobat Reader installiert hat und mit der linken Maustaste einen Link zu einem PDF-Dokument anklickt, wird der Acrobat Reader im Browser geladen, was den Browser zum Teil für mehrere Minuten lahmlegt (Danke an Adobe für diesen aufgeblasenen Müll...). Ein Absturz ist das aber nicht. Anstatt die Einstellungen zu ändern, kann man den Link auch einfach mit der rechten Maustaste anklicken. Dann wählt man "Speichern unter..." und umgeht somit das automatische Öffnen der Datei.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo, könnte mir bitte jemand die Bedienungsanleitung fuer die panasonic lumix dmc tc5 per email schicken der link von panasonix ist ledier seit tagen down
![]() // kolior at gmx.de // waer euch sehr dankbar merci luce |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|