Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Rotes Gesicht Umtausch/Geld zurück möglich ?

Hallo,habe mir gestern Mittag (16.06.2009) bei Photo Porst die Sony CyberShot W290 gekauft für 229 €,im Laden hat er mir sie empfohlen und meinte sie macht bessere Bilder wie die Samsung WB510,habe mich dann überreden lassen und mir sie geholt,dazu eine Speicherkarte von 4 GB,Kassenbon habe ich,aber die Packung von der Speicherkarte hat er bei sich gelassen,also die Karte hat er mir direkt in die Cam reingetan,da er sie kurz danach vorgeführt hat...Als ich zuhause ankam und intensiver testen wollte,dann der Schock,total verrauschte Bilder,also in meinen Augen ein Fehlkauf...Meint ihr ich kriege das dingen
    umgetauscht,bzw. Geld zurück ? Und wie sieht es mit der Speicherkarte aus ? Nimmt er sie auch zurück oder habe ich da noch 20 Euro umsonst bezahlt ? Bitte um Rat !

230 Euro sind ne Menge Geld und ich bin echt enttäuscht von der Cam !

Erfahrener Benutzer Avatar von joachimeh

Standard

... was hat denn eine Speicherkarte mit Rauschen zu tun? Das kommt doch aus der Kamera.
    mfG Joachim

Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.

Neuer Benutzer

Standard

Ja ich weiß,ich meinte halt nur damit,wenn ich schon zurückgebe dann beides..Kann nix mit der Karte anfangen,ja bin halt unzufrieden mit der Cam,ein Fehlkauf...

Erfahrener Benutzer Avatar von joachimeh

Standard

Geduld, Geduld, so schlecht sind die kleinen Dinger nun auch nicht.

Möglicherweise hast Du was falsch gemacht (lies halt mal in Ruhe die Gebrauchanweisung durch und kontrolliere die Einstellungen an der Kamera).
    Bei gutem Licht leisten diese Kameras durchaus gute Dienste.
    Oder Du hast zu hohe Erwartungen, dann wird in dieser Preisklasse keine Kamera Deinen Anforderungen entsprechen.
    mfG Joachim

Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.

Lesezeichen