|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hallo,
ich bin auf der suche nach einer kamera mit videofunktion (min. 3minuten) und bin auf der seite "datenblatt" bei diversen kameramodellen unter dem punkt "videoeinschränkung" auf "keine angabe" gestoßen. nun frage ich mich, was das zu bedeuten hat. heißt es, dass es keine einschränkung gibt, oder dass die länge der aufnahme unbekannt ist? ich danke für jede antwort. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
|
Hallo!
Keine Angabe bedeutet im Datenblatt immer, dass der Hersteller hier keine Informationen zur Verfügung gestellt hat, so dass wir diese natürlich dann auch nicht erfassen konnten. Ansonsten wird dort die maximale Länge pro Video in Sekunden angegeben. Gruß, Dieter.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Olympus E-3 E510, Sigma DP1 DP2s, etc.
|
wo nix ist, hat die Fantasia ihren vollen Spielraum
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
|
Wir bemühen uns aber bei jeder Kamera per individueller Anfrage beim Hersteller möglichst immer alle Daten zu erfassen. Aber selbst auch diesem Wege bekommt man nunmal nicht immer alle Infos
![]() Gruß, Dieter.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|