Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Standard Welche HD-Cams kommen als nächstes?

Hallo,

ich möchte mir in den nächsten 1-2 Monaten eine (zumindest einigermassen) kompakte Digicam mit HD-Video-Aufnahmefähigkeit zulegen. In Frage kommen bis jetzt die CASIO Exilim EX-H10, die Samsung WB500 und die Panasonic Lumix DMC-TZ7. Ich sehe, dass noch weitere, ähnliche Modelle angekündigt sind: Zum Beispiel die Sony DSC-TX1, die Sony DSC-WX1, die Panasonic DMC-ZX1EG-S, die Samsung PL70 und die Canon Digital IXUS 990 IS.

Welche dieser Modelle sind denn in den nächsten 1-2 Monaten zu erwarten und welche davon werdet ihr testen?

Danke für die Hilfe!

Neuer Benutzer

Standard

Ich erlaube mir mal, diesen Thread zu pushen, in der Hoffnung, noch eine Antwort zu bekommen...

Neuer Benutzer

Standard

Benutzer Avatar von Nadine

Idee

Hallo stoked!!

Ich empfehle dir die tz7, der Videomodus ist echt super, habs im Elektronikmarkt selbst ausprobiert, der Zoom klappt super und es bleibt scharf. Schau dir hier auf dkamera doch mal den Test zur tz7 an! Ist vermutlich derzeit die beste kompakte Digitalkamera mit Videofunktion, habe auch noch andere Kameras entsprechend ausprobiert, teilweise können die während dem Filmen nichtmal optisch zoomen.

Gruesse von Nadine

Neuer Benutzer Avatar von Mastermind

Standard

TZ7 ist eine gute Kamera, denke ich auch.
    Besonders für diese Zwecke.
    Like the speed of lightning

Neuer Benutzer

Standard Fragen über Fragen!

Hallo an Alle,

ich denke die Canon Ixus 990 IS ist schon einige Monate am Markt.
    Dennoch, auch ich stehe vor einer "Neuverpflichtung" und möchte wenn möglichst neben guten Daten der Digicam die qualitativ besten HD-Videos machen können.
    Hat jemand im Forum die 900 IS schon im Videoalltag testen können?
    Sind die Ausstattungen und Möglichkeiten im Bereich Video bei der Pansonic DMC-TZ7 wirklich so viel besser.
    Mir geht es dabei nicht um die Länge der Aufnahme, mein Wunsch ist bestmöglichste Qualität.
    Eines ist jedoch sicher: Je näher es zum Jahresschluß geht desto günstiger reagiert der Handel mit den Angeboten.

Beste Grüße
    von Hardy51

Erfahrener Benutzer Avatar von checker

Standard

Zitat Zitat von Hardy51 Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,

ich denke die Canon Ixus 990 IS ist schon einige Monate am Markt.
    Dennoch, auch ich stehe vor einer "Neuverpflichtung" und möchte wenn möglichst neben guten Daten der Digicam die qualitativ besten HD-Videos machen können.
    Hat jemand im Forum die 900 IS schon im Videoalltag testen können?
    Sind die Ausstattungen und Möglichkeiten im Bereich Video bei der Pansonic DMC-TZ7 wirklich so viel besser.
    Mir geht es dabei nicht um die Länge der Aufnahme, mein Wunsch ist bestmöglichste Qualität.
    Eines ist jedoch sicher: Je näher es zum Jahresschluß geht desto günstiger reagiert der Handel mit den Angeboten.

Beste Grüße
    von Hardy51

..wenn ich deine Zeilen so lese , wäre eine Videocam die nebenbei noch gute Bilder macht , vielleicht die bessere Lösung
    ...gruss Kalle
    -----------------------------------------------------