Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Samsung ST 90

Neuer Benutzer

Standard Samsung ST 90

ich wäre dankbar wenn mir als amateur jemand weiterhelfen könnte.

Ich habe meine ST 90 im Duty free in doha gekauft nachdem meine kamera ihre funktion aufgegeben hat.
    ( somit ist eine reklamation kaum möglich).
    Beim kauf habe ich 2 bilder gemacht um mich zu vergewissern dass die kamera auch funktioniert. Zum schliessen des objektives musste ich noch einmal an die stromversorgung. Seither läßt sich dieses nicht mehr öffnen.
    Die gemachten 2 bilder kann ich nach wie vor betrachten. Den akku habe ich über nacht aufgeladen.
    Mein problem: Drücke ich auf power leuchtet "mode" kurz grün auf, weiters tut sich nichts.
    Kann mir jemand mitteilen wo das problem liegen kann, oder ob jemand schon ein ähnliches problem hatte, bzw. wie dieses gelöst wurde.
    Vielen dank für eure hilfe !!
    rolex

Erfahrener Benutzer Avatar von schokopanscher

Standard

Zitat Zitat von rolex Beitrag anzeigen
    .Zum schliessen des objektives musste ich noch einmal an die stromversorgung. Seither läßt sich dieses nicht mehr öffnen.
    Die gemachten 2 bilder kann ich nach wie vor betrachten. Den akku habe ich über nacht aufgeladen.
    Mein problem: Drücke ich auf power leuchtet "mode" kurz grün auf, weiters tut sich nichts.
    Irgendwie empfinde ich Deine Fehlerbeschreibung als ziemlich konfus!?

Was ist denn nun eigentlich der genaue Fehler?!

Es tut sich nix, aber die Bilder kannste nach wie vor betrachten widerspricht sich für mich?!

Ich glaube bei der ST90 wird der Akku direkt in der Kamera über USB geladen. Ich würd den mal komplett entfernen und dann wieder einsetzen, vielleicht hilft das.
    Ansonsten hab ich weder eine Idee was Dein Problem ist, noch wie man es lösen könnte.

Gruss

schokopanscher
    Geändert von schokopanscher (22.02.2012 um 17:39 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Frage Hm

Hallo rolex,

ich werd auch nicht schlau aus deiner Fehlerbeschreibung.
    Zitat Zitat von rolex Beitrag anzeigen
    Zum schliessen des objektives musste ich noch einmal an die stromversorgung. Seither läßt sich dieses nicht mehr öffnen.
    Was meinst du mit Schließen und Öffnen? Einfahren und Ausfahren vielleicht? Oder klemmt der Plastikverschluss über dem Glas?

Grüße,
    Stefan

Lesezeichen