Servus ,
... ist ja ein guter Tip , aber ob die "Betroffenen" hier das Problem nicht schon gelöst haben ??? ( Datum !!! )![]()
![]()
Servus ,
... ist ja ein guter Tip , aber ob die "Betroffenen" hier das Problem nicht schon gelöst haben ??? ( Datum !!! )![]()
![]()
...gruss Kalle
-----------------------------------------------------
Das Datum wird ihn kaum interessieren. Schau dir mal die drei Beiträge von ihm an. Der macht nur Werbung, vermutlich für sein eigenes Unternehmen...
Hallo zusammen,
hab aktuell genau mit diesem Problem zu kämpfen gehabt.
Also kurz zur Geschichte:
War mit meiner Frau in Flitterwochen in Thailand und wir haben natürlich viele Bilder gemacht. Nachdem wir heimgekommen sind, wollten wir die Bilder auf unseren PC laden --> Speicherkarte wollte eine Formatierung. Nach einigen Versuchen an die Bilder zu kommen, hab ich es aufgegeben.
Nach längerer Suche im Netz und einigen dubiosen Seiten, bin ich hier fündig geworden: Recoverfab DEUTSCHLAND
Mal kurz meine Erfahrungen bzw. meine Gründe diesen Datenretter zu wählen:
1. keine Kosten so lange keine Daten gerettet werden können
2. klare Preisgestaltung bzw. Preisliste (je nach Speichergröße)
3. Vorschau der geretteten Bilder im Netz noch vor der Bezahlung
4. Fehler werden auf der Internetseite beschrieben (in meinem Fall Controller defekt)
5. Nach einem Telefonat mir Hr. Hiersche, hat er auch einige Rabattangebote in Aussicht gestellt z.B. Schülertarife!
6. und im Nachhinein kann ich definitv behaupten, dass der Service von Hr. Hiersche sehr schnell ist.
Also das hier soll keine Werbung darstellen, sondern Leuten helfen, die dasselbe Problem haben wie ich es hatte. Ich wäre über so einen Eintrag auf jeden Fall sehr froh gewesen.
Lesezeichen