|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#22 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Leider hat Adobe den Raw Shooter Essentials von Pixmantec aufgekauft.Zur Zeit steht das Programm noch zum kostenlosen Download bereit.
In meinen Augen eines der besten kostenlosen Raw Bearbeitungsprogramme. pixmantec Gruß Jürgen |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Administrator
|
Bin auch enttäuscht von solchen Aufkäufen. Selbst PAINT.NET is von MS aufgekauft!
Ich hab versucht RAW Essenstials noch runterzuladen, aber es bricht immer ab, anscheinend will Adobe das Ding einstampfen. Sowas gehört verboten. Gruß, Dieter... |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Administrator
|
Ich konnte es über den DL dort ned kriegen (mehrmals auch zu verschiedenen Zeitpunkten versucht), habe aber anderen Link gefunden, bei dem ichs in 20 Sekunden ziehen konnte. Habs jetzt also auch
![]() Gruß, Dieter. |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Bis Ende Februar ist noch die beta von Lightroom lauffähig. Wer es noch schnell ausprobieren will: Adobe Labs - Adobe Photoshop Lightroom
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
FastStone Image Viewer ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm.Es kann sogar einige RAW Formate verarbeiten.Der Link ist in Englisch,das Programm läßt sich aber auch in Deutsch installieren.
FastStone Image Viewer - Powerful and Intuitive Photo Viewer, Editor and Batch Converter |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo!
Das aus deutscher Produktion stammende FixFoto - FixFoto® - Übersicht - und als ein Vertreter der Shareware-Programme fehlt auch noch. Es ist mit seinen Bildbearbeitungswerkzeugen speziell für DigiFotografen gemacht und sehr umfangreich. Gruß, Ralf |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|