Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Neuer Benutzer

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer

Standard

ich habe die t200 gerade für 310 Euronen bei
    Samtec GmbH Sony DSC-T200 Silber
    als Selbsabholer bestellt.

Neuer Benutzer

Standard

ich wollte mir erst eine panasonic Lumix DMC FX 33 oder FX 55 holen bin aber heute auf die Sony DSC-T200 im internet gestoßen.
    welche digicam würdet ihr mir empfehlen.
    ich bin sehr unentschlossen vom disign ist die sony auf jedenfall die schönere und sie ist wohl auch schneller als die panasonic die hat allerdings einen sehr guten weitwinkel.
    ich danke schon im vorraus.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von elviss Beitrag anzeigen
    ich habe die t200 gerade für 310 Euronen bei
    Samtec GmbH Sony DSC-T200 Silber
    als Selbsabholer bestellt.

Leute spart euch die Kohle... Die Kamera ist wirklich der reine SCHROTT!!!
    Das Display ist total langsam, dunkel und grob. Die Bilder meistens verwaschen und schlecht belichtet. Im Automatikmodus schiesst die Kamera fast immer mit ISO400 !!!???!!! Der Akku hält nur 70 Bilder !!!!!!!!!!!!!! Bin total von der T200 enttäuscht.

Benutzer Avatar von Nadine

Beitrag

Hallo,

ich hatte die Sony DSC-T200 sowie die DSC-T100 in den Händen (im Markt um die Ecke), da hab ich zwar nicht gesehen wie lang der Akku hält, aber ich finde beide Modelle sehr interessant. Schön klein und die Displays dennoch schön groß. Wie die Bilder so werden kann man ja leider in den Elektronikläden schlecht beurteilen, zu viel Hektik und kein PC zur Hand.

Immer wieder toll ne neue Kamera anzusehen und ausprobieren.

Nadine

Neuer Benutzer

Standard

@ ELvis :

hast du echt so probleme mit der Kamera? Also ich kann die 70Bilder pro Akku nicht bestätigen. Im Gegenteil hält der Akuu besonders lang.

Die Bilder sind einfach erste sahne. Die Farben sind supernatürlich auch ohne blitz.
    Den testbericht aus der foto digital konnte man ja mal voll knicken. Meine Bilder sind wabsolut nicht verwaschen sondern gestochen scharf.
    ich bin standardmäßig kein freund von automodus, aber der von der sony ist super. ob der auf ISO400 die bilder macht kann ich mir nich vorstellen, werd das aber mal checken.... Der automodus ist verdammt gut find ich. Wer bei der Kamera von "Schrott" redet sollte seine Argumentation nochmals überdenken.
    gruß Jona

Neuer Benutzer

Standard

habt ihr alle tomaten auf den augen ? also jeder der die bilder als gut befindet sollte mal dringend einen optiker aufsuchen. hatte vorher die t-9 und habe mir als sony fan gleich die neue t-200 zugelegt. aber was diese an bildern produziert ist wirklich das letzte.
    kamera verwendet immer sehr hohe iso-werte, bilder sind selbst bei tageslicht detailarm und total matschig. da war meine t-9 um längen besser. aufnahmen bei schlechten lichtverhältnissen sollte man besser lassen. ich würde sagen die bildqualität entspricht kameras von 2002.
    sorry jeder der die bilder gut findet, hat wahrscheinlich vorher nur handycams benutzt. 1000 punkte gebe ich jedoch für die bedienung und das display, da ist sie einfach unschlagbar-. vielleicht setzen die ingenieure bei sony auch mal ihre brille auf und bringen mal digicams raus, die nicht immer von ihrer vorgänger generation geschlagen werden, denn so geht die entwicklung eher zurück als vorwärts.

vorschlag für die nächste generation>>>
    auflösung auf 6 mp zurück
    CCD UMS DOPPELTE VERGRÖSSERN!!

Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

falls es noch interessiert:
    Luxusklasse: Sony DSC-T200 im Digitalkamera-Test

Martin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12