Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Neuer Benutzer

Standard Gibt es Testberichte zur Sony Cyber-shot T200?

Hallo, wenn jemand weiss, wo es einen Bericht und/oder evtl. sogar Testbilder gibt, wuerde ich mich ueber den Link sehr freuen.
    Finde nur Berichte ueber die T100...

Vielen Dank
    Viola

Benutzer

Standard

Die T200 ist noch neuer als neu! Aber prinzipiell wird sich da zur T100 nichts getan haben. Sensor, Optik und Prozessor sind die alten geblieben. Allein das Design und das Display wurde verändert.

Und wenn dir die TZ3 Bilder schon zu detailfrei waren, wirst du mit einer aktuellen Sony garantiert nicht glücklicher.

Neuer Benutzer

Standard

Also Testbilder gibt es im Medianmarkt mainz :-)
    und zwar schöne: Playboy shooting.

Ich hatte auch vor mir die Kamera zu holen. Angekommen im MEdiamarkt hat man mir gesagt, dass ich PEch habe. 30km später im nächsten Mediamarkt hab ich Sie dann zu Gesicht bekommen. Leider ohne eingelegt Akku. Es war auch keiner mehr auf Reserve da. Es gab nur 2 Geräte Schwarz und Silber.
    ICh habe mich dann entschlossen trotz Testbericht aus audio, video, foto die silberne zu kaufen.
    Der test fiel gut aus mit dem Urteil: mäßige Bildqualität. Die Bilder würden verschwommen wirken.
    Ich kann das nicht bestätigen. Ich wollte eine stylische Kamera, klein muss sie sein und ein großes brillantes Display muss Sie haben und vor allem:
    Ich brauche eine hohe Lichtempfindlichkeit und schnelle reaktionszeiten für schnappschüsse. Die Panasonic (testsieger) sagte mir überhaupt nicht zu.

Testberichte: Such nach der T100. Sie ist referenzmodell. Aus meiner Sicht ist die T200 gleichwertig. Auf jeden Fall sit sie ein Referenzwert. Mit richtigen Testberichten zur T200 siehts mau aus. Das mit der schlechten Lichtempfindlichkeit ab iso 800 ist schwachsinn nach meiner Erfahrung

Urteil:

Haptik:
    Einfach bestens. Edle Materialien, schiebemechanismus, Verarbeitung der Tasten

GEschwindigkeit:
    Klappe auf und zack ist das Bild da und abschussbereit.
    Super schnelle Reaktionszeit

Menü
    Menüs sind sehr übersichtlich und jeweils an die individuellen Fotosettings angepasst.
    Menüs lassen sich schnell erreichen und wegblenden.

Settings
    Viele vordefinierte Settings und ausreichend manuelle einstellmöglichkeiten.

Smile shutter:
    Einfach nur genial, selbst wenn man es nicht immer benutzt.

Lichtempfindlichkeit:
    Dämmerung und dunkle Räume kein Problem mit iso 200 ohne Blitz. Also iso 800 ff sind schwachsinn. braucht kein mensch..es sei denn mann will bei völliger finsternis filmen...
    dann kann man auch den Feuerwerksmodus für sylvester nutzen.

Blitz:
    Habe eben in völliger finsternis den Garten fotographiert. gute Ausleuchtung.

Bildqualität:
    Genial. Lässt keine Wünsche offen aus meiner Sicht.
    Bildrauschen nicht erwähnenswert. Ich erinnere mich an die Exlim (ahhhhhhhhhhhh)

Monitor
    Rieeeeesig, super berührungsempfindlich, einfachste Bedienung, helligkeitsgrad verstellbar. --> super bright, Super auflösung.

vielleicht poste ich morgen mal paar bilder.

Empfehlung: Displayschutzfolie und trageschlaufe: Das Ding ist verdammt klein.

Viele Grüße Jona

mor
    mor ist offline
    Erfahrener Benutzer

Neuer Benutzer

Standard

Hallo Jona,

vielen Dank fuer das Teilen deiner bisherigen Erfahrung mit der T200. Ich wuerde es klasse finden, wenn du mal ein paar Testbilder zur Verfuegung stellen wuerdest. Aber bitte ohne Nachbearbeitung

Viele Gruesse
    Viola

Neuer Benutzer

Standard

mach ich morgen abend....Bin immer noch hinundweg von der coolen Bilderverwaltung und pc Software...und von der Präsentationsfunktion mit mp3 im Hintergrund...

bis dann

Neuer Benutzer

Standard

Ja, das waere klasse! Ich gebe zu, rein optisch und von den Funktionen her ist sie wirklich eine nahezu unschlagbare kleine Kamera. Die wenigen Testbilder, die ich bisher gesehen habe, waren jedoch nicht besonders ueberzeugend.
    Ich freue mich auf deine!

Viele Gruesse
    Viola

Neuer Benutzer

Standard

Hi Leute bin seit Montag auch stolzer Besitzer der T200 bin auch total begeistert. Kann Jona nur zustimmen.

War gerade nur etwas geschockt da ich bei Idealo einen Testbericht mit Note 2.87 gesehen habe, fand das ehrlich gesagt etwas schlecht. Kann dem aber nicht unbedingt zustimmen

@Jona kannst du eine bestimmt Folie und Fototasche empfehlen? Was für eine Speicherkarte benutzt du?

Liebe Grüße

Michael

Neuer Benutzer

Standard

Ja hi,
    tolle kamera ne!?
    Als Speicherkarte setz ich zurzeit die Original Sony Memory Stick pro duo ein und bin super zufrieden. Kann sein, dass das gegenstück von sandisk etwas schneller ist, dürfte dann aber nochmal ein paar Euro mehr kosten.

Als Displayfolie habe ich mir die HighTec Screen protector von DuraSec geholt.
    Die ist echt klasse. Sie fühlt sich sehr elastisch an und repariert kleine macken von selbst. Das Display schont Sie sicherlich auch vor größeren SChrammen, die Folie ist nicht zu dünn. Um die Folie ist allerdings ein Rand von ca <0,5mm --> also nicht 1000%ig passgenau.
    Viele Grüße
    JOna

Neuer Benutzer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte