-
Brauche dringend Hilfe!!!
ich habe eine Fuji mit einer xd-Karte. Die habe ich formatiert. Jetzt muss ich da dringend wieder ein paar Bilder draufmachen, aber es geht nicht. Was habe ich verstellt oder falsch gemacht? Bitte helft mir schnell. Ich brauch die Bilder darauf. Es muss doch möglich sein, Daten auf der Karte zu speichern.
Danke schonmal!
Ladron
-
Hallo,
Probleme mit xD Karten werden hier im Forum immer wieder diskutiert.Wohl kein Einzelfall.Vielleicht wirst du hier fündig:
http://www.dkamera.de/forum/allgemei...ormatiert.html
xD Karte will formatiert werden
XD Picture Card Typ H zeigt nicht alle Bilder der F30
Gruß Jürgen
-
Danke...aber das hilft mir nicht weiter.
Ich kann mit der Kamera weiterhin Fotos machen. Nur kann ich die, die ich mit der Kamera gemacht habe, nicht wieder darauf speichern. Ich hatte sie auf den PC gezogen und wollte sie nun zurück auf die Speicherkarte machen...und das geht nicht. Ich kann darauf nichts speichern. Warum? Ich kriege bald eine Krise, denn ich brauche die Bilder auf der Karte!
-
Hast du die karte in der Kamera formatiert?Das ist ratsam.Wird die karte im Lesegerät vom PC als Datenspeicher erkannt?Passiert das mit allen Karten?
-
Hast du die karte in der Kamera formatiert?Das ist ratsam.
Ja...habe ich gemacht.
Wird die karte im Lesegerät vom PC als Datenspeicher erkannt?
Ich habe kein wirkliches Lesegerät. Nur die Kamer, die ich an den PC anschließe. Der PC erkennt die Kamera...nur draufkopieren geht nicht.
Passiert das mit allen Karten?
Ich habe leider nur die eine.
-
Erfahrener Benutzer
Hallo,
es mir keine Kamera bekannt, die Daten auf die Speicherkarte aufnehmen
kann, die nicht vom Sensor bzw. vom Bildprocessor kommen.
Da hilft m.A. nur ein Kartenleser.
-
Danke. Ich war immer der Meinung, das ging auch so auf die Kamera zu spielen. Aber ich lieg da bestimmt falsch. Danke auf jeden Fall für Eure Hilfe! Ich werde mir nachher noch ein Kartenlesegerät holen...und hoffe, dass es dann klappt.