|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Olympus und Panasonic
|
Da ich mich zur Zeit wegen eines Seminars im Hotel "langweile", hatte ich mal Zeit mich mit dem Photoshop Elements 7 - Bildbearbeitungsprogramm, das auf meinem Notebook installiert ist zu beschäftigen.
PSE7_Original_04.jpg Aus diesem nicht wirklich guten Photo, habe ich in kurzer Zeit, mit wenigen Mausklicken, durch begradigen des Horizonts, spielen mit dem Kontrast, nachschärfen und Konvertierung in SW mit ein bisschen ColorKey und einem besseren Schnitt, noch ein interessantes Photo "basteln" können. PSE7_ColorKeyk_04.jpg Hoffe den "Profis" gefällt meine Variante auch und den "Anfängern" konnte ich neue Anregungen für die Bildbearbeitung geben!? ![]() Gruss schokopanscher
Urheberrecht / Copyright: Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden. All pictures © by the sender. schokopanscher's Bilder bei fotocommunity.de Geändert von schokopanscher (09.09.2009 um 00:11 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|