|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Kamera: Canon EOS 450d
|
Hallo zusammen
![]() ich bin auf der Suche nach einer guten Methode, wie ich in Photoshop am besten Haare frei stellen kann. Wäre klasse wenn mir hier jemand einen tollen Vorschlag hätte. Gabor |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: DMC-LX3 & Nikon D90
|
Hallo Gabor Richter,
du müsstest schon die Version des Photoshop nennen. ![]() Photoshop CS5 (also die neueste Version) bietet da eine gute Möglichkeit: siehe YouTube
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Hier ist weniger die Version von Photoshop ausschlaggebend als viel mehr das Foto. Was man da in dem Video sieht, ist schön und gut, aber bei dem dort verwendeten Foto wäre das auch genauso gut mit dem Hintergrund-Radiergummi in CS4 gegangen.
Generell hängt die beste Methode vom Foto ab. Jedes Foto ist anders, sowas wie ein Patentrezept gibt es da nicht. |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: EOS 450D
|
Zitat:
Photoshop Tipp, Tutorial, Anleitung, Haare freistellen
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: EOS 450D
|
Ich habe hier noch etwas gefunden, GML Matting 0.3
GML Matting ist ein Adobe Photoshop kompatibles Grafik Plugin und kann Objekte in Bildern Freistellen. Habe es aber nicht versucht und kann daher nicht sagen wie gut es damit geht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|