-
Hilfe, brauche schnell Hilfe!! Ändern der Verschlusszeiten bei CyperShot DSC-T300
Hallo
Ich habe da ne dringende Frage ( sind für meine Hausaufgaben auf morgen erforderlich
)
Nun suche ich schon denn ganzen Tag wo ich diese Verschlusszeiten ändern kann. Aber diese Cyper-Shot ist einfach seehr kompliziert.
Da wollt ich fragen ob da jemand eine Ahnung hat?
Liebe grüsse und danke
-
Erfahrener Benutzer
Servus eLLa ,
...schau mal unter Letsgodigital nach , da steht unter anderem :
....vollständig auf den Monitor der T300 angewiesen. Das Antippen mit den Fingern hat zwar seine Vorteile, so funktioniert es ziemlich direkt, aber trotzdem muss man bei Sony regelmäßig die gewählte Funktion oder Einstellung bestätigen. Dadurch muss man meiner Ansicht nach viele Handgriffe doppelt ausführen. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass dieser Zwischenschritt notwendig ist, da nicht jeder genügend Feinmotorik besitzt. Es besteht also das Risiko, dass man die falsche Wahl trifft, indem man unbeabsichtigt das verkehrte Symbol antippt.
SonyCybershot DSC T300 Digitalkamera Test Bedienung
....vielleicht hilfts Dir ja !?
gruss checker
-
Tonaufnahme?
Hallo,
habe nun auch eine Sony T300. Eigentlich soll sie auch Tonaufnahmen machen können, kann mir einer sagen wie?
Ich bekomme das einfach nicht hin. Auch in der Gebrauchsanweisung steht nichts darüber drin. Aber sie soll es laut Angaben definitiv können.
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.