Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Daumen hoch Fremdakkus Panasonic_Samsung bravo!

Dass es anders auch geht, beweist Samsung:

Damit Ihre Kamera auch für längere Fotostrecken in Schwung bleibt, hat Samsung zur 12. IAAF Leichtathletik WM Berlin 2009 die Aktion zum Zweit-Akku gestartet.

Vom 15. Juli bis 15. Oktober gibt es beim Kauf einer Samsung-Kamera der WB-Reihe einen Ersatz-Akku im Wert von 44,90 Euro (UVP) gratis. Dazu ist einfach die der Kamera beiliegende Karte auszufüllen, eine Kopie des Kaufbelegs anzuheften und der Akku kommt postwendend ins Haus. Das heißt für alle sportbegeisterten Hobbyfotografen: keine Sorge mehr um leere Energiespeicher und doppeltes Foto-Vergnügen. Kameras - Samsung Electronics GmbH

[B]Wenn schon nicht gratis, aber vielleicht zum halben Preis, wie von mir vorgeschlagen, wäre sicher die bessere Lösung.
    Aber eine eigene Software für das Verbot von Fremdakkus zu schreiben, geht doch zu weit. Wahrscheinlich kaufe ich mir jetzt die WB 1000 von Samsung. ep

Neuer Benutzer

Standard

ich habe gestern die wb 500 geliefert bekommen.

heist dass das ich jetzt einen ersatzakku geschenkt bekomme?

welche beiliegende Karte müsste ich denn ausfüllen?

MFG
    Geändert von Poker (18.07.2009 um 11:48 Uhr)

timow
    Gast

Standard

Zitat Zitat von epola Beitrag anzeigen
    Aber eine eigene Software für das Verbot von Fremdakkus zu schreiben, geht doch zu weit.
    Und? Es zwingt dich doch keiner dazu, eine Kamera von Panasonic zu kaufen. Absolute Zeitverschwendung, sich darüber aufzuregen.

Erfahrener Benutzer Avatar von joachimeh

Standard

Zitat Zitat von epola Beitrag anzeigen
    Aber eine eigene Software für das Verbot von Fremdakkus zu schreiben, geht doch zu weit.
    Niemand verbietet Dir für die GH1 Fremdakkus zu kaufen. Panasonic schützt sich nur dagegen, dass durch nicht autorisierte Akkus, die evt. zu heiss werden oder auslaufen (nichts ist unmöglich!), die Elektronik der Kamera gestört / beschädigt wird und dann Regressansprüche an Panasonic gestellt werden.
    Übrigens, wer soviel Geld für eine Kamera ausgibt, sollte es sich auch leisten können, die 30 Eur mehr für einen originalen Zweitakku auszugeben.
    (Bei 1500 Eur sollte ausserdem ein zweiter Akku als Zugabe auszuhandeln sein )
    mfG Joachim

Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.

Neuer Benutzer

Standard

Hallo alle zusammen,

ich hab ne frage bezüglich der wb 500 und dem gratis zweit akku. ich würde mir vieleicht ne kamera aus den USA mitbringen lassen, gilt das angebot dann auch für mich?

gruesse laurin.