|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Kamera: EOS 400
|
Hallo liebe Leute,
ich plane gerade den Kauf einer Canon S90. Scheint mir unter den Kleinen die beste zu sein. Hat jemand bereits damit Erfahrungen gesammelt oder gibt es eine andere Empfehlungen, wenn man eine kleine Kamera kaufen möchte, die vielseitig ist und im RAW Format aufnimmt? VG Maxx |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Nikon DSLR und Canon PS
|
... denke auch ,dass du mit der S90 die beste Wahl unter den Kleinen getroffen hast , allein die Lichtstärke ist einmalig .
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Kamera: Canon EOS 400D
|
Hi maxx,
ich habe ca 3 Wochen Kompaktkameras verglichen, ausprobiert, ect. Bin leicht erschöpft! Nun habe ich mich auch für die s90 entschlossen. Klein, leicht,WW,Lichtstärke,Sensor 1/1,7,kein Pixelwahn, und vor allem sie schaut wie eine Kamera aus, nicht wie ein Kinderspielzeug. Leider keinen opischen Sucher, der fehlt wenn man nicht gut in der Nähe sieht. Nächste Wo hol`ich mir das Teil und berichte nach eingehender Prüfung. Gut Licht, Klaus |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| canon s90, kompaktcamera, raw |
| Themen-Optionen | |
|
|