Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard IXUS 60 will nicht mehr Reset?

    Hi,

    seit gestern will meine Ixus 60 nicht mehr. Die letzte Meldung war "wechseln sie bitte den akku". Gesagt, getan. Jetzt startet sie nur noch sporadisch, manchmal fährt das Objektiv nicht aus. Zur Zeit tut sie das wieder. Das Display bleibt allerdings in jeder Funktion schwarz, Bilder macht sie trotzdem. Was kann ich da tun? Die Kamera ist ca. Jahr alt, also keine Garantie mehr. Software-Reset fällt aus, weil ich ja nix mehr auf dem Display sehe. Gibts irgendeine wilde Tastenkombi zum Reset oder ein Programm (für OSX), mit dem man ne Kontrolle oder einen Reset durchführen kann?

    dank

    onkeljoe

  2. #2
    Administrator Avatar von Dieter
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    2.223

    Frage

    Hallo

    kann es sein, dass Du mittels der "Display"-Taste nur das Display in den Stromsparmodus versetzt hast? Ist die Meldung "Wechseln Sie bitte den Akku" nur einmalig erschienen?

    Gruß, Dieter.
    www.dkamera.de

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Nee, nee. Ich hab natürlich mittlerwelie alle Tasten ausprobiert. Und auch schon den Reserveakku reingetan. Es ist wirklich merkwürdig. Manchmal brauche ich 3-4 Versuche um das Objektiv auszufahren. Dann geht nur die Powerleuchte an und nichts weiter passiert. Nach 2-3 mal an- und ausschalten geht wiedder alles (bis auf das Display)...

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Jetzt geht sie wieder!
    Keine Ahnung, warum. Den Akku hat sie leergelutscht und meldete "Wechseln sie den Akku" auf dem Dislay. Akku gewechselt, eingeschaltet Display aktiv und alles ist gut. Eingeschaltet, ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, Daumen gedrückt, alles gut, alles super.

Ähnliche Themen

  1. Canon Ixus (980IS, 95IS, 100IS) oder Fuji FinePix F100fd
    Von clearskies im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:19
  2. Ixus 60 Objektivfehler Kamerarestart
    Von zebra68 im Forum Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 17:50
  3. canon ixus 60 oder Sony W55?
    Von nici im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:46
  4. Canon Ixus 60
    Von Cera75 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 19:47

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.