Nikon hat mal was ganz Neues:
Nikon 1 - Systemkamera im CX-Format (aktualisiert) | photoscala
das hat was.
Nikon hat mal was ganz Neues:
Nikon 1 - Systemkamera im CX-Format (aktualisiert) | photoscala
das hat was.
Viele Grüße,
Elisabeth
... Leider kann man mit diesem Dingelchen weder Telefonieren, noch SMSen, APPsen, GPSen oder WEBsen.
Was (ausser Wechseloptik) bringt diese Minichip-Novität, was ein modernes Handy/Eifon nicht schon genauso gut kann?
mfG Joachim
Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.
nun, da die Menschheit immer älter wird, hat "leichtes Sturmgepäck" sicher
keine schlechte Zukunft.
Und wenn man dem Bericht Glauben schenkt, können die Hersteller jetzt
sogar die Gesetze der Physik auf den Kopf stellen.![]()
Geändert von Elisabeth II (21.09.2011 um 20:02 Uhr)
Viele Grüße,
Elisabeth
Cool,
auf die Modelle warte ich schon seit Monaten. Die Gerüchteküche war da am brodeln.
Jedoch finde ich die Einführung eines neuen Formates für Sinnlos. Wieder mal was neues für den Sensor- und Bajonettdschungel.![]()
lg medvedev
Klar ist eine DSLR eine bessere Kamera. Aber eine DSLR kann man halt nicht immer mitschleppen. Als Alternative zur Kompaktkamera find ich die J1 doch interessant. Sieht mit dem 10-mm-Objektiv sehr schmal aus, etwa wie eine Kompakte.
Geändert von Samsungknipser (21.09.2011 um 20:42 Uhr)
Würde dann zur V1 tentieren wegen "Sucher"
soll auch Adapter für Bajonett "F" geben
Mal mir grad aus wie da mein großes Sigma Tele drauf ausschaut![]()
Mich würde es interessieren, wie Nikon die 269 Euro für den Bajonettadapter rechtfertigt.
Und mal angenommen man bringt wirklich an die V1 ein Objektiv einer DSLR an, würden dann die Ösen für den Trageriemen der täglichen Belastung überhaupt standhalten? :P
lg medvedev
Hier sind die Knipsen mit Preisen.
Nikon Deutschland - Nikon 1 ? Der Beginn einer neuen Ära
Lesezeichen