|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Kamera: Panasonic TZ5
|
Hallo zusammen,
bei Saturn gibt es derzeit ein Angebot: Die DSLR Canon EOS 450D mit dem Objektiv EFS 18-55IS zusammen für 469,-€. Bei diesem Angebot konnte ich nicht widerstehen und bin nun auch ein stolzer Besitzer einer DSLR. Finde dieses Angebot für den Einstieg in die DSLR ideal. Nun heißt es knipsen und üben! Gruß Dawnprayer
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Kamera: Panasonic TZ5
|
Hallo tommy,
es ist schon eine ganz andere Qualität der Fotografie! Mein Werdegang in der digitalen Fotografie ist eigentlich sehr simpel, IXUS 400, TZ5 und jetzt die EOS 450D. Hatte bis vor kurzem keine große Ahnung von Verschlusszeit, ISO, Blende usw. und wollte eigentlich nur einschalten, draufdrücken und fertig. Allerdings hat es mich gestört dass ich in den Modi wenig Einfluss auf das hatte was passiert. Daher habe dann einfach mal den Fotolehrgang auf Fotografieren lernen - Der Fotolehrgang im Internet - Fotokurs / Fotoworkshop / Fotoschule gemacht und hab dadurch erst Spaß an der Materie bekommen. Man muss auch sagen das die EOS auch über verschiedene Motivprogramme verfügt und auch einen Vollautomatikmodus hat. Gerade im Einstieg kann einen das vor Frust bewahren und die Bilder sind trotzdem viel besser als es eine Kompakte je kann. Interessant wird es aber in den "Kreativprogrammen" in denen man mit Blende, Belichtung und ISO spielen kann. Sobald ich etwas Übung habe, werde ich ein paar der Bilder hochladen. Gruß Dawnprayer
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 450d, angebot, kit |
| Themen-Optionen | |
|
|