|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Kamera: Olympus C-5060
|
Hallo!
Ich habe vor Kurzem eine gebrauchte Olympus C-5060 bekommen und somit meine erste digitale Spiegelreflexkamera. Vorher hab ich mich immer auf die automatischen Einstellungen verlassen und kenne mich daher noch nicht so gut aus ![]() Es gibt 2 Speicherschächte, wo ich einmal eine CF-card 512MB und eine xD-Card 32MB. Auf die xD-Karte kann ich jedoch in den jetzigen Einstellungen nur 8 Fotos speichern, bei der CF-card ungefähr 200. Und da ich am Freitag 3 Wochen in den Urlaub fahre, werde ich wohl viele Fotos machen & ich weiß nicht, ob das ausreicht. Deshalb würde ich gerne wissen, wie ich die Einstellungen ändern kann, sodass ich mehr Bilder speichern kann (wobei die Bildqualität natürlich auch nicht verloren gehen soll).. Wäre also super, wenn ich möglichst schnell eine Antwort erhalte. Danke im Voraus! Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: DMC-LX3 & Nikon D90
|
Hallo Sanny !
Zitat:
Zitat:
Die einzige Möglichkeit ist jedoch wohl eine neue Speicherkarte. Da müsstest Du nachlesen welche maximalen Kartengrößen Du verwenden darfst. Ich schlage eine neue CF-Karte vor.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| olympus c-5060, speicherkarte, speicherplatz |
| Themen-Optionen | |
|
|