|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Kamera: G7+neu DMC-TZ5
|
Herzlichen Dank an dkamera! Erstens für die deutsche Übersetzung "Neue Firmware für Panasonic Lumix DMC-TZ5", war ein voller Erfolg das Update von 1.1 auf 1.2. Mit dieser Kamera bin ich schon nach den ersten 20 Bildern sehr zufrieden. Meine 2. Kamera, Canon G7, kann ich leider nicht updaten (derzeit 1.0.0.0), obwohl es schon 1E bis 1J oder noch weiter gibt. Auf meine Anfrage an Canon wurde mir mitgeteilt, daß ich die Kamera an die Servicestelle in Willich senden soll. Ich habe mich sehr geärgert darüber. Soll ich jedesmal, wenn es ein Update gibt, die Kamera zur Servicestelle schicken? Nennt man das Kundendienst? Außerdem bekam ich nie ein Mail, obwohl ich mich registriert habe, daß es neue Updates gibt. So schwer ist es wirklich nicht - bei genauer Beschreibung - ein Update durchzuführen. Bei der Exilim von Casio wurde es sogar in Deutsch durchgeführt. Canon kann das nicht!! Nochmals vielen Dank an dkamera. ep |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Olympus E-System
|
auch ich habe mit der deutschen Anleitung hier bei dkamera.de und der "kleinen Hilfe" von Kdo-razer Panasonic DMC-TZ5 beim suchen, meine TZ5 erfolgreich von FW-Version 1.1 auf 1.2. aktualisiert.
Ist wirklich sehr gut übersetzt und damit fast schon kinderleicht durchzuführen! Dank an alle beteiligten! Und das beste, alles funktioniert nach dem Update weiterhin bestens (ist ja nicht immer so selbstverständlich bei FW-Änderungen), sämtliche Voreinstellungen und die deutsche Menüsprache sind beibehalten worden. Großartige Verbesserungen durch das FW-Update konnte ich allerdings bisher nicht feststellen.... Gruß schokopanscher
Urheberrecht / Copyright: Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden. All pictures © by the sender. schokopanscher bei fotocommunity.de |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| firmware-updates |
| Themen-Optionen | |
|
|