|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Olympus E-System
|
Hallo Leute,
ich bekomme seit gestern Abend ständig Fehlermeldungen hier beim Lesen im Forum! ![]() Diese "Beispiele" hier gibt es, wenn ich in den Foren ein Thema anklicke: Warning: require(/kunden/193312_85123/webseiten/dkamera.de_v2/forum/showthread.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/193312_85123/webseiten/dkamera.de_v2/forum/vbseo.php on line 1470 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/kunden/193312_85123/webseiten/dkamera.de_v2/forum/showthread.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/193312_85123/webseiten/dkamera.de_v2/forum/vbseo.php on line 1470 Parse error: syntax error, unexpected $end in /kunden/193312_85123/webseiten/dkamera.de_v2/forum/showthread.php on line 1716 Dann gibts nur einen weißen Bildschirm mit der Fehlermeldung und ansonsten nix zu sehen! ![]() Da ich weder an meinem PC, noch an meinem Internetzugang etwas verändert habe und alle anderen Seiten im www weiterhin bestens funktionieren, kann es ja eigentlich nur ein Problem auf dkamera.de geben?!? Oder bin ich etwa der einzige, der diese Probleme hat?!?!
Urheberrecht / Copyright: Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden. All pictures © by the sender. schokopanscher bei fotocommunity.de Geändert von schokopanscher (03.09.2008 um 21:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Olympus E-System
|
... also entweder ist ein technisches Wunder passiert oder aber jemand hat meinen Hilferuf gelesen und gehandelt!?
![]() Jedenfalls kaum hatte ich hier laut um Hilfe gerufen, schon funktioniert bei der nächsten Anmeldung eine Stunde später alles wieder so perfekt, wie ich es bisher von dkamera.de gewohnt war! Dank an alle die sich für "dieses Wunder" verantwortlich fühlen! ![]() Gruß schokopanscher
Urheberrecht / Copyright: Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden. All pictures © by the sender. schokopanscher bei fotocommunity.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
|
Hallo Schokopanscher,
wir haben diesen Fehler gestern ebenfalls bemerkt und konnten diesen einige Zeit später auch beheben. Dennoch besten Dank für den Hinweis. Funktioniert nun alles wieder einwandfrei? Gruß, Dieter.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|