Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Administrator Avatar von Dieter

Beitrag Forumsstruktur

Hallo,

heute haben wir die Forumsstruktur angepasst. Da die Community jedoch ein Wörtchen mitzureden hat und evtl. auch noch gute Ideen zu dieser Struktur einbringen will, bitte ich euch, eure Vorschläge zur Forumsstruktur hier mitzuteilen.

Danke!

Gruß, Dieter.

Benutzer

Lächeln

Finde ich soweit ganz übersichtlich. Werde mal noch drüber nachdenken, ob man noch was verbessern könnte.

Administrator Avatar von Friedrich

Standard

Alles klar. Wir werden Euer Feedback soweit wie möglich natürlich umsetzen!

Neuer Benutzer

Standard

Ich finde das Forum macht einen guten Eindruck. - Je weniger Unterforen und Kategorien es gibt umso besser ist das. - Viele Mitglieder scheints hier aber nicht zu geben?

Warum arbeitet ihr eigentlich nicht mit dem Betreiber dieses Forums zusammen? www.digicamclub.de - Powered by vBulletin
    Im Grunde macht ihr doch das gleiche?!

PS: Eure Testberichte sind auf jedenfall 1A! Ich hoffe ihr nehmt die T20 vielleicht auch noch unter die Lupe.

Standard

Vielen Dank für dein positives Feedback. Der Grund warum noch nicht so viel los ist, ist dass das Forum neu ist. Aber das wird schon noch

Digicamclub ist bereits ein Partner von uns, wir stehen mit dem Betreiber in Kontakt. Aber ich denke es ist schwierig, das Forum zusammenzulegen, falls du das meinst.

Wir haben einige neue Kameras in der Pipeline, lass dich überraschen

Neuer Benutzer

Standard

Könnte man vielleicht die 'Direkt antworten'-Box so einstellen, dass man nicht erst auf den Button im Beitrag klicken muss, um losschreiben zu können? Da die Threaddarstellung hier eh ausgeschaltet ist, würde das das Antworten doch erheblich vereinfachen.

Standard

Habe ich umgesetzt. Jetzt kann man "Direkt antworten" ohne zusätzlichen Klick

Gruß,
    Friedrich

Neuer Benutzer

Standard

Super. Danke.

Lesezeichen