|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Moin Moin,
ich habe ein Problem beim Abfotografieren von Text-Seiten mit der Canon A 710 IS. Ich halte mich da an Empfehlungen wie sie im Netz angeboten werden, also 80cm Abstand, Kamera auf Stativ und Makro-Modus eingeschaltet bei den Aufnahmen sind die Linien im Text und auch Grafiken immer bogenförmig verzeichnet ? Das lässt sich dann mit z. B. Irfanview nicht mehr ändern Was mache ich falsch oder sollte ich die Canon mal zum Durchchecken einsenden ? Gruss, Filbert Desanex |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: TZ1
|
Wenn du die Kamera sowieso einschickst (Wegen dem Batterieproblem) solltest du das mal mit erwähnen.
Aber gewisse Verzehrungen sind normal. Gruß Olaf
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: ja
|
bei den Aufnahmen sind die Linien im Text und auch Grafiken immer bogenförmig verzeichnet ? Das lässt sich dann mit z. B. Irfanview nicht mehr ändern
Was mache ich falsch oder sollte ich die Canon mal zum Durchchecken einsenden ? Hast du das mal mit auszoomen probiert? Mit leichtem Tele müßte die tonnenförmige Verzeichnung behoben sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|