|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Kamera: Sony A100
|
Hier habe ich ein paar Tornados für euch !
46+56 46+46 45+35 mfg Klaus
Ich freue mich immer wenn ich Anmerkungen zu meinen Bildern bekomme. Denn oft sieht ein Betrachter das Bild anders, als der Fotograf. Denn der will ja bestimmte Augenblicke und Gefühl mit seinen Bildern rüber bringen. Und es ist interessant wie auf einen Außenstehenden die Bilder wirken! Mehr Bilder unter meiner Homepage www.gute-foto.de ! Geändert von gutefotos (23.10.2009 um 23:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Olympus E-System
|
Ja, sind ja ganz gut, wenn mich auch der leicht rosa Himmel beim ersten Bild etwas stört, aber warum in diese Kategorie (Tipps & Tricks) eingestellt?!!
![]() Gehören die nicht in die Galerie, bzw. haste uns nun Deine Tipps & Tricks für die Tornadofotografie einfach vorenthalten! ![]() Gruss schokopanscher PS Hab grad gesehen, in der Galerie stehen die ja auch, haste wohl aus versehen doppelt gepostet und den Vitamin B-Trick hab ich nun auch gelesen, wenn der natürlich weniger mit Fotografie zu tun hat!
Urheberrecht / Copyright: Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden. All pictures © by the sender. schokopanscher bei fotocommunity.de Geändert von schokopanscher (25.10.2009 um 00:50 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|