|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Kamera: Panasonic Lumix fz 38
|
Brauche Hilfe,
habe mir Digitalkamera Panasonic Lumix FZ 38 Gekauft bin Anfänger und habe Probleme Die Bilder werden zu hell und einige unscharf, kann mir jemand sagen wie die besten Einstellungen sind für die verschiedenen Programmeinstellungen.Am Besten Wäre Automatisch aber da habe ich festgestellt das nicht alle Bilder zufriedenstellend sind. kann mir jemand helfen oder mir ein Buch nennen das man kaufen kann sollte besser als die Anleitung sein. Gruß Wolfgang |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: DMC-LX3 & Nikon D90
|
Hallo dzeick,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Kauf. Kannst Du bitte Beispielbilder zeigen, bei denen die Bilder zu hell oder zu unscharf sind? Die Fotoapparate heuie unterscheiden sich nicht viel von denen, die vor 20 Jahren zu kaufen waren. Die gleichen Regeln müssen angewandt und beachtet werden. Du kannst Dir also ein x-beliebiges Buch kaufen, welches sich mit der Fotografie beschäftigt. Der Automatikmodus erreicht nicht immer die bessten Ergebnisse. Ist das Bild zu hell geworden, setzt Du die Belichtung etwas herunter auf z.B. '-1 EV'.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| technik |
| Themen-Optionen | |
|
|