|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Kamera: Panasonic Lumix TZ-5
|
Hallo,
Ich bin neu hier und besitze schon seit einem Jahr die Panasonic Lumix TZ5. Die nächsten Tage will ich eine Radtour machen.Verbinden will ich die Radtour mit dem fotografieren.Könnte mir einer vielleicht gute Tipps zur Einstellung der Iso,Max-Belichtungszeit und der Belichtungszeit geben? Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar! ![]() Viele Grüße Christoph |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: DMC-LX3 & Nikon D90
|
Hallo Christoph,
das ist ja eine sehr allgemeine Frage, darum kann man da auch nur allgemein antworten. hohes ISO = mehr Rauschen + unscharfes Bild große Belichtungszeit = hohes Verwackelungsrisiko hohes ISO benötigt geringe Belichtungszeit geringes ISO benötigt große Berlichtungszeit Ein Kompromiss muss also gefunden je nach Situation werden.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Der Landschaftmodus bei der TZ5 ist doch gar nicht so verkehrt. Wenn dir der nicht ausreicht, dann stelle doch ein paar Werte selber ein und stelle das Drehrad auf die Stellung neben dem IA Modus. Begrenze dabei die max ISO auf 400 und alles wird gut.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|