Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Olympus e-450 Probem bei Nachtaufnahmen

Hallo liebes dkamera forum!

Habe ein sehr großes Problem das so schnell wie möglich behoben werden muss! daher bitte ich euch um eure hilfe!
    habe eine olympus e-450 spiegelreflex.

bei tag und guten lichtverhältnissen macht sie einwandfrei fotos..

jedoch bei schlechten lichtverhältissen (vorallem in clubs) löst sie einfach nicht aus! diese kontrolllampe über "WB" leuchtet nie konstant und es kann irgendwie nciht richtig fokusiert werden.. peinlich wenn man ein bild machen möchte und es löst nicht aus!

wenn ich die kamera auf "art scn" stelle auf nachtmodus. blitzt das licht hunderte male bis es anfukusiert hat. bis das geschiehen ist sind schon alle vor der linse blind ^^

bitte! ich muss das irgednwie hinbekommen.. ist die kamera von nem freund und ich bin totaler anfänger!?

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo McDaddy,
    das hört sich nach einem Bedienungsfehler an?

Ich kenne mich mit Olympus nicht so aus, jedoch lösen manche Kameras einfach nicht aus, wenn die Schärfe nicht richtig eingestellt ist. Das kann gerne passieren, wenn es zu dunkel ist.
    Leider kenne ich da keine Abhilfe für.

Du kannst vielleicht versuchen manuel zu fokussieren?
    lg medvedev

Erfahrener Benutzer Avatar von joachimeh

Standard

Zitat Zitat von McDaddy Beitrag anzeigen
    Hallo liebes dkamera forum!

Habe ein sehr großes Problem das so schnell wie möglich behoben werden muss! daher bitte ich euch um eure hilfe!
    habe eine olympus e-450 spiegelreflex.

bei tag und guten lichtverhältnissen macht sie einwandfrei fotos..

jedoch bei schlechten lichtverhältissen (vorallem in clubs) löst sie einfach nicht aus! diese kontrolllampe über "WB" leuchtet nie konstant und es kann irgendwie nciht richtig fokusiert werden.. peinlich wenn man ein bild machen möchte und es löst nicht aus!