Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn ich unterwegs bin, versuche ich schon gleich ein gutes Bild hinzubekommen.
    Auf Partys ist das aber anders. Je später der Abend, je mehr Bilder. Meistens mache ich dann gleich mehrere Bilder. Die meisten sind dann für die „DEL“-Taste aber ein paar sind auch echt gut.
    Man darf halt gar nicht merken, dass man Fotografiert wird. Dann ist auch die Überraschung größer, wenn dann die Bilder präsentiert werden.
    Bei mir selber sehe ich auch riesige unterschiede, ob ich gemerkt habe dass ich fotografiert wurde oder ob ich es nicht gemerkt habe. Wenn ich es merke, sehe ich auch immer irgendwie ernster aus. Warum? Weis ich auch nicht.
    Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!

Benutzer Avatar von Nadine

Lächeln

Huhu.
    Ich erwische meine Freunde auch manchmal bei ganz lustigen Gesichtsausdrücken, auch und gerade wenn sie nicht gefasst sind, dass jemand auf sie "schiesst"

ps: Die neuen Smileys sind toll

Eure Nadine

Administrator Avatar von Friedrich

Standard

Ich mache trotzdem bevorzugt mehr Fotos. Oftmals sieht man auf dem kleinen Digicam-Monitor nicht, wenn irgendwo feine Bewegungsunschärfe vorhanden ist und ähnliches. Zu Hause am PC kann ich mich dann für das beste Bild entscheiden. Es wäre zu riskant nur 1 Bild zu machen und am Ende bin ich damit am PC nicht zufrieden.

Aus meiner Sicht ist es immer praktisch, ein wenig Auswahl zu haben. Schlechte Fotos können ja wie gesagt problemlos gelöscht werden.

Benutzer

Standard

Ich denke, dass das ein Frage des Anspruchs ist. Auf einer Party bin ich meits für den Spaß und nicht zum Fotografieren. Daher entstehen diese Bilder dann nebenbei ohne irgendwo abseits zu warten und mir längere Gedanken über den Hintergrund zu machen.

Gehe ich auf eine Veranstaltung um dort zu fotografieren, sieht die Sache natürlich völlig anders aus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Auf einer Party bin ich meits für den Spaß und nicht zum Fotografieren. Daher entstehen diese Bilder dann nebenbei ohne irgendwo abseits zu warten und mir längere Gedanken über den Hintergrund zu machen
    Aber gerade so entstehen oft die besten Bilder. Vielleicht nicht Qualitativ. Aber die Bilder über die am meisten gelacht und geredet wird.
    Einfach mal schnell aus dem Handgelenk.

Benutzer

Blinzeln

Hallo olicht.

Genau der Meinung bin ich auch. Oft wurden es die lustigsten Bilder, wenn die Motiv(person/en) völlig überrascht eiskalt erwischt wurden

Immer wieder lustig!!

Grüße
    jochem

Erfahrener Benutzer

Standard

Da fällt mir ein, dass ich mir wohl für genau so etwas eine kleine Kamera zulegen möchte.
    Muß klein, schnell und bei Kunstlicht gute Bilder machen.
    Was nimmt man da wohl am Besten?
    Pana FX 33?
    Nur so eine Idee

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen