Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hilfeee

Neuer Benutzer

Standard hilfeee

Hallo,

mir ist gerade was passiert und ich hoffe das es ne möglichkeit gibt die bilder zu retten.

Ich habe beim bilder laden auf meinen PC statt auf "kopieren", auf "verschieben" gedrückt und der pc hatte dann nen problem und hat ca.10 bilder nicht mit rüber verschoben. Gibt es ne möglichkeit das rückgängig zu machen oder die bilder, die er nicht mit verschoben hat wieder zurück zu setzen auf der kamera so das die bilder vom gestrigen abend wieder da sind?

Handelt sich um eine Canon Ixus 850 is

wäre so klasse wenn jemand ne idee hat. auf der kamera steht was von zurücksetzen nur die frage ist was er dann zurück setzt

danke im vorraus für eure hilfe

lg
    jessy

Erfahrener Benutzer Avatar von checker

Standard

Servus ,
    diese 10 Bilder , die sich auf deinem PC befinden markieren , eine leere Speicherkarte in den Kartenslot am PC stecken , mit "rechtsklick auf die markierten Bilder" klicken , im aufgehenden Fenster senden an... wählen , externes Gerät (Laufwerk - Speicherkarte) auswählen und kopieren oder verschieben klicken , müsste problemlos funktionieren

Unter "zurücksetzen" ist gemeint : auf Werkeinstellung zurücksetzen ! Das heisst , dass alle von dir eingestellten Werte wieder auf die wekseitig voreingestellten Werte in der Kamera gestellt werden .
    Das hat eigentlich nichts mit Bildtransver zu tun .
    Geändert von checker (06.12.2009 um 08:13 Uhr)
    ...gruss Kalle
    -----------------------------------------------------

Erfahrener Benutzer

Standard

Hast du die Kamera per USB am PC angeschlossen?
    Dann könntest du versuchen diese per Copy u. Paste wieder zurückzuschreiben, funktioniert zumindest bei meiner Kamera (allerdings keine Canon) und Handykamera.
    Zurücksetzen! Für mich hört sich das gefährlich an, würde ich nicht ausprobieren, bevor du nicht ganz genau weißt, was das bedeutet.

Lesezeichen