Hallo,
mein erster Beitrag in diesem Forum zeigt einige Bilder, die ich mit der o.a. Kamera gemacht habe. Über die grosse Schwester, die TZ5, wurde ja schonausführlich diskutiert...![]()
Hallo,
mein erster Beitrag in diesem Forum zeigt einige Bilder, die ich mit der o.a. Kamera gemacht habe. Über die grosse Schwester, die TZ5, wurde ja schonausführlich diskutiert...![]()
hier noch drei Bilder - es sei erwähnt, dass ich kein Pro bin und einfach beim passenden Motiv draufgehalten habe
Es steckt also mit Sicherheit noch Potential in der Kamera...
Was meint Ihr ?
LG Martin
Glückwunsch
Die ersten Bilder, nicht schlecht bis super.
Mir gefallen vor allem der Wellenbrecher und die Blüte mit der Vespe.
Gruß
Olaf
Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!
Hey, vielen Dank für das positive Feedback - ich hatte die Befürchtung, das die Bilder in den Augen der Pro´s hier gar nicht gehen...
cu Martin
Ich bin kein Profi.
Ich halte mit meiner TZ1 auch meistens einfach nur drauf.
Habe auch schon viele ähnliche Aufnahmen gemacht.
Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!
Hallo.
Die Bilder sind tatsächlich nicht schlecht, dennoch muss man sehen, das hier in einer sehr hellen Umgebung fotografiert wurde. Unter solchen Umständen liefern eigentlich viele Digitalkameras ausreichend gute Bilder. Dennoch wollen die meisten Fotografen heute auch in weniger heller Umgebung fotografieren und erwarten dabei rauscharme oder sogar rauschfreie Bilder...
Dennoch würde ich diese Bilder hier natürlich schon besser als nur "ausreichend" bewerten.
Gruß, Dieter.
www.dkamera.de
Vielen Dank Dieter,
ich werde dann mal ein wenig im Halbdunkel experimentieren und meine Ergebnisse dann hier zum Besten geben...
Gruss Martin
Mir gefallen die Bilder auch.
Gruß, Tommy
Lesezeichen