|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
auf eine andere Seite gefällt mir keineswegs.
Für mich gehört es einfach nicht in ein solches Forum. Es sieht so aus als wolle jemand Besucher auf seiner Seite oder mache Werbung für deren Betreiber. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
vimeo ist ein Service wie YouTube und Co. Er macht also weder Werbung für "seine" Seite, noch für deren Betreiber. Oder macht du Werbung für YouTube, wenn du ein YouTube-Video verlinkst? ps: Und wenn du nächstes Mal eine "Umleitung" kritisierst, dann mach dich erstmal schlau, was Umleitung in diesem Kontext überhaupt bedeutet. Er hat einfach nur einen Link gepostet, mit einer Umleitung hat das rein gar nichts zu tun. Geändert von someguy (04.12.2008 um 11:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: ja
|
Hallo Leute,
ich kann dem Adrian nur Recht geben. Bisher ist es Usus die Bilder hier in der Galerie zu präsentieren, und ich hoffe, das das auch so bleibt. So gut kann kein Foto sein, um da hinterher zu laufen.
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Olympus E-System
|
Zitat:
Ich persönlich bevorzuge zwar Fotos, mache mit meiner Kamera keine Videos und finde auch den Umweg der Präsentation über externe Seiten nicht gut gelöst, aber meckern hilft da nix! Gruss schokopanscher
Urheberrecht / Copyright: Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden. All pictures © by the sender. schokopanscher bei fotocommunity.de |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: ja
|
Zitat:
Naja, das ist die Galerie von dkamera.de. "Das Digitalkamera-Magazin" Wie der Name schon sagt gehts um Digitalkameras, nicht nur um Fotos. Und wenn die neuen Kameras in der Lage sind Videos zu produzieren, dann gehören die vom Prinzip schon auch hier rein! Ja, dann werde ich jetzt mal die Kamera in meinem Handy aktivieren. Dann gibt es Videos und Fotos in "bester" Qualität in Mengen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|