-
Erfahrener Benutzer
Gute Zeiten, schlechte Zeiten...
Die guten Zeiten sind für dieses Gebäude auf dem Gelände eines ehemaligen Bauunternehmens leider vorbei...

Es war schon später Nachmittag, so dass ich das "Fotoshooting" aufgrund der schlechter werdenden Lichtverhältnisse leider abbrechen musste.
Aber ich werde sicher bei Gelegenheit mal wieder vorbeischauen...
Gruss
schokopanscher
Geändert von schokopanscher (07.12.2008 um 03:09 Uhr)
Urheberrecht / Copyright:
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
All pictures
© by the sender.
schokopanscher bei fotocommunity.de
-
-
Erfahrener Benutzer
Geändert von schokopanscher (18.02.2009 um 18:06 Uhr)
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
All pictures
© by the sender.
-
Erfahrener Benutzer
sehr interessant und fast perfekt
@ schokopanscher,
gefallen mir sehr gut.
Panorama Maker 4 ist echt nicht schlecht. Hast du ein geheim Tipp, wo man diese Software günstig bekommt?
Gruss, Tommy
-
Erfahrener Benutzer

Zitat von
joachimeh
sehr interessant und fast perfekt
Hallo Joachim,
vor allem mit dem ersten Bild bin ich sehr zufrieden.
Beim zweiten Bild laufen die Wände im oberen Bereich aufeinander zu und gleichzeitig auch irgendwie vom Betrachter weg, was einen nicht beabsichtigten "Tunneleffekt" bewirkt.
Trotzdem gefällt mir das Bild gut!
Mit dem dritten bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden. Werde wenn ich wieder Zeit habe nochmal ein Panorama mit Bildern im Hochformat versuchen. Mir wirkt das Motiv zu beengt und gestaucht.

Zitat von
tommy
Panorama Maker 4 ist echt nicht schlecht. Hast du ein geheim Tipp, wo man diese Software günstig bekommt?
Hallo Tommy,
Panorama Maker 4 war bei meiner TZ5 als Bonus mit auf der Software-CD. War ja zuerst skeptisch was das Programm angeht, bin aber was die kinderleichte und intuitive Bedienung, sowie die Ergebnisse angeht wirklich begeistert. 
Kann Dir deshalb auch leider keinen Tipp geben, wo ma die Software "günstigt" bekommt!
Gruss
schokopanscher
Geändert von schokopanscher (18.02.2009 um 23:46 Uhr)
All pictures
© by the sender.
-
Erfahrener Benutzer
So, habe das letzte Motiv nochmal im Hochforrmat als Panorama gestaltet:

Mir persönlich gefällt es nun wesentlich besser!
Zum Abschluss noch die beiden, dann ist wirklich Schluss:

Nun will ich euch auch nicht mehr mit meinen Ruinenpanoramen quälen und mich mal wieder auf lebensfrohere Fotomotive konzentrieren. 
Gruss
schokopanscher
Geändert von schokopanscher (20.02.2009 um 00:59 Uhr)
All pictures
© by the sender.