|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Olympus E-System
|
Einige Eindrücke aus der Freien und Hansestadt Hamburg, die ich bei meinem Kurzbesuch vor einigen Tagen festgehalten habe.
![]() Das Hamburger Rathaus ![]() Der ehemalige Stückgutfrachter "Cap San Diego" nun Museumsschiff im Hamburger Hafen. ![]() Die Kirche Sankt Michaelis auch "Hamburger Michel" genannt. Leider wird das Kirchenschiff z. Zt. komplett saniert, so dass nur der Turm zugänglich ist. ![]() Das Hauptportal des "Michel" zeigt den Erzengel Michael als Bronzestatue im Kampf mit dem Teufel. ![]() Und wenn man sich die Mühe gemacht hat, die 453 Stufen zur Turmplattform zu erklimmen (gibt aber auch einen Fahrstuhl ), wird man in 82 m Höhe mit einem herrlichen Panoramablick über Hamburg belohnt. ![]() ![]() [360° Panorama aus 24 Einzelbildern, erstellt mit Microsoft ICE, Original JPG ist 18.782 x 2.406 Pixel und ganze 25,5 MB groß!] Wer noch ein paar Infos lesen möchte: Hamburger Rathaus ? Wikipedia Cap San Diego ? Wikipedia Hauptkirche Sankt Michaelis (Hamburg) ? Wikipedia Gruss schokopanscher
Urheberrecht / Copyright: Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden. All pictures © by the sender. schokopanscher bei fotocommunity.de Geändert von schokopanscher (24.06.2009 um 02:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: ja
|
Hallo Schokopanscher,
feine Fotos hast Du aus Hamburg mitgebracht, gefallen mir gut. Nur so gefällt mir der Michel noch besser. ![]() nix für ungut
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Olympus E-System
|
Hallo Bernd,
danke für gerade rücken, hatte da gestern Nacht leider keine Zeit und Lust mehr zu! Gruss schokopanscher
Urheberrecht / Copyright: Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden. All pictures © by the sender. schokopanscher bei fotocommunity.de |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|