|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Olympus E-System
|
Bei meinem Spaziergang am heutigen 3. Advent zeigte sich der Erlensee noch in seinem "Herbstkleid", das soll sich aber wenn man den Vorhersagen glauben schenken darf, spätestens am Ende der nächsten Woche ändern.
![]() Gruss schokopanscher
Urheberrecht / Copyright: Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden. All pictures © by the sender. schokopanscher bei fotocommunity.de Geändert von schokopanscher (13.12.2009 um 18:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Nikon DSLR und Canon PS
|
...die sich spiegelnden Wolken im ruhigen Wasser machen diese Aufnahme für mich nahezu perfekt . Wird aber als Winterbild bestimmt auch sehr schön
Prima !!Kleines Manko sind vielleicht die paar dürren Zweige ( oben Mitte + links) . Wenn noch Blattwerk dran wäre , würden sie glaub ich nicht so verloren da hängen ?!
...gruss Kalle ----------------------------------------------------- dkamera.de/forum/members/checker-albums.html Geändert von checker (13.12.2009 um 17:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Fuji E900, Panasonic GF1
|
Schönes Bild, ich habe es beim Betrachten noch mehr vergrößert, macht richtig Spaß dann mit Hilfe der Cursor-Tasten (oder Schieberegler) die Wasserfläche und die Ufer abzufahren, dieses Bild könnte man in mehrere gute Einzelbilder zerlegen.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da gebe ich mir soviel Mühe um aus meinem Rohmaterial dieses Panorama zu erstellen und du willst es zerlegen!?
![]() Aber ich nehme das mal als Kompliment, wenn du der Meinung bist, das Bild reicht auch für mehrere gute Bilder. ![]() Zitat:
Gruss schokopanscher
Urheberrecht / Copyright: Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden. All pictures © by the sender. schokopanscher bei fotocommunity.de |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Nikon DSLR und Canon PS
|
Zitat:
..ich meinte doch nur die paar "Strichle" oben und nicht den Strauch links ![]() Aber jetzt mal "hallo ?" , das ist kein Einzelbild ?? Wenn das zusammengesetzt ist , dann aber " Hut ab" , exzellent gemacht !!!!!
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Nein kein Einzelbild, es sind zwei Freihand-Einzelbilder, die mir jeweils allein zu langweilig erschienen. Habe die dann zu einem Panoramabild zusammengefügt und natürlich noch ein bisschen bearbeitet und optimiert. Das Ergebnis war dann zu meiner Zufriedenheit und euch scheints auch zu gefallen. ![]() Hier mal die beiden unbearbeiteten Originalbilder -aus denen ich das Panorama erstellt habe- zum Vergleich direkt nebeneinander. ![]() Gruss schokopanscher
Urheberrecht / Copyright: Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden. All pictures © by the sender. schokopanscher bei fotocommunity.de Geändert von schokopanscher (15.12.2009 um 01:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und nun ist zur Kälte auch der Schnee dazugekommen, mehr Winter geht nicht! ![]() ![]() Gruss schokopanscher
Urheberrecht / Copyright: Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden. All pictures © by the sender. schokopanscher bei fotocommunity.de Geändert von schokopanscher (01.02.2010 um 02:07 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|