Geändert von schokopanscher (13.12.2009 um 17:03 Uhr)
Urheberrecht / Copyright:
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
All pictures © by the sender.
schokopanscher bei fotocommunity.de
...die sich spiegelnden Wolken im ruhigen Wasser machen diese Aufnahme für mich nahezu perfekt . Wird aber als Winterbild bestimmt auch sehr schönPrima !!
Kleines Manko sind vielleicht die paar dürren Zweige ( oben Mitte + links) . Wenn noch Blattwerk dran wäre , würden sie glaub ich nicht so verloren da hängen ?!
Geändert von checker (13.12.2009 um 16:18 Uhr)
...gruss Kalle
-----------------------------------------------------
Schönes Bild, ich habe es beim Betrachten noch mehr vergrößert, macht richtig Spaß dann mit Hilfe der Cursor-Tasten (oder Schieberegler) die Wasserfläche und die Ufer abzufahren, dieses Bild könnte man in mehrere gute Einzelbilder zerlegen.
Da gebe ich mir soviel Mühe um aus meinem Rohmaterial dieses Panorama zu erstellen und du willst es zerlegen!?
Aber ich nehme das mal als Kompliment, wenn du der Meinung bist, das Bild reicht auch für mehrere gute Bilder.
Ja, das Blattwerk macht sich schon etwas rar an diesen Tagen, aber auf der anderen Seite geben die kahlen Zweige bei diesem Motiv auch gut die spätherbstliche Stimmung wieder, die ich mit dem Panorama aufzeigen wollte.
Gruss
schokopanscher
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
Hallo schokopanscher
ich war tatsächlich der Meinung dies wäre ein Einzelbild.
Das Panorama hast du sauber hingekriegt.
Nein kein Einzelbild, es sind zwei Freihand-Einzelbilder, die mir jeweils allein zu langweilig erschienen.
Habe die dann zu einem Panoramabild zusammengefügt und natürlich noch ein bisschen bearbeitet und optimiert. Das Ergebnis war dann zu meiner Zufriedenheit und euch scheints auch zu gefallen.
Hier mal die beiden unbearbeiteten Originalbilder -aus denen ich das Panorama erstellt habe- zum Vergleich direkt nebeneinander.
Gruss
schokopanscher
Geändert von schokopanscher (15.12.2009 um 00:57 Uhr)
Sehr schön.
Gruß, Tommy
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage -
nicht dafür, was Du verstehst!
Gut fotografiert, gut montiert. Aber auf mich wirkt das schon recht winterlich. (Fröstel!)
Ein tolles Foto, das Stimmung transportiert.
Geändert von schokopanscher (01.02.2010 um 01:07 Uhr)
Lesezeichen