|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Nikon D60 u.a.
|
..tolle Perspektiven , sind sehr schöne Aufnahmen und das mit der WB500 , das hätt ich niemals gedacht
... gruss kalle .. mehr Bilder von mir : http://www.dkamera.de/forum/members/checker-albums.html --------------------------------------------------- ..man kann immer noch was dazu lernen , niemand ist perfekt
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Samsung WB500
|
Hallo Kalle,
dein Lob freut mich wirklich sehr. Ich hoffe, das ist nicht nur höflich gemeint. Jedenfalls wird es mich beflügeln. Selbstkritisch muss ich anmerken: Bei Nr. 3 bin ich mir nicht ganz sicher, ob das nicht ein bisschen zu ... zu gewollt oder sogar kitschig ist, diese poesiealbummäßige Rahmung durch das Geländer. Ist grenzwertig, denke ich. Beim letzten Foto ist die Qualität nicht optimal, die Zweige sind ein bisschen verrauscht, aber besser gehts mit der Samsung wohl nicht. Ach ja, und bei Nr. 2 hätt ich wohl den Bildausschnitt noch etwas symmetrischer machen sollen - das heißt, unten etwas wegnehmen. Grüße vom Knipser |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: ja
|
Hallo,
das muß ein schönes Wochenende gewesen sein. Die Fotos gefallen mir gut, bis auf das zu helle. #1 Das Schlüssellochbild ist wirklich gelungen. Weiter so, und die arg strapazierte Cam bitte nur noch zum Fotografieren benutzen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Samsung WB500
|
Hi Bernd,
danke auch für dein Lob. Aber seltsam, Nr. 1 ist dir zu hell? Ok, der Schnee rechts ist etwas uniform (highlight clipping), aber darauf kommt's doch in diesem Bild gar nicht an. Die Schnee-Stelle macht doch höchstens 20 % der Fläche aus. Ist doch ein Geländer-Bild, ein Remake meiner ersten Versuche mit dem Objekt an einer anderen Stelle ... Grüße vom Knipser |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Olympus E-510, E-1, Nikon S1, Leica R7
|
Ich finde die Fotos - so wie sie sind - völlig in Ordnung. Gut gesehen, pfiffig gut gestaltet
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|