Samsung WB 500: Ein paar Bilder vom Kap Sounion, etwa 70 km südlich von Athen.
Samsung WB 500: Ein paar Bilder vom Kap Sounion, etwa 70 km südlich von Athen.
Geändert von Samsungknipser (13.12.2010 um 20:30 Uhr) Grund: Kamera (Samsung WB 500) ergänzt
Servus Samsungknipser ,
Bild 1 find ich jetzt wieder weniger gut , aber 2 + 3 , da bin ich begeistert !
Super der 3D - Effekt bei Bild 2![]()
...gruss Kalle
-----------------------------------------------------
Danke, Checker, auch für die Kritik! Kann ja nicht immer alles gut sein, was man so als Anfänger knipst. Ich schätze mal, an Bild 1 stört dich, dass die Kirche durch den Zaun abgeschnitten wird? Oder der etwas schmuddelige Rahmen für das sakrale Objekt. Ich glaube, ich habe eine Abneigung gegen allzu "schöne" Rahmungen.
Dass bei der rosa Blume das Innere so scharf und das außenrum so verwaschen geworden ist, hat mich selbst sehr überrascht. Lag wohl daran, dass der Abstand zwischen Blütenboden und dem Rand ziemlich groß war (ca. 2 cm bei einem Durchmesser von nur ca. 1,5 cm).
Geändert von Samsungknipser (18.03.2010 um 07:52 Uhr)
..den "Anfänger" kannst jetzt mal in der Schublade lassen bei solchen Aufnahmen
übrigens , am 1. Bild stört mich eigentlich nur der unschöne Pfosten (links) , den hättest meiner Meinung nach wegschneiden können![]()
...gruss Kalle
-----------------------------------------------------
bei bild 1 würde ich sagen
wär gut wenn der vordergrund unscharf wäre
@Checker: Na, das geht ja noch. Hab schon überlegt, ob ich den wegschneiden soll, es aber dann gelassen, weil der Zaun gelitten hätte.
@ghostgerd: Danke für den Tipp. Muss mal an einem ähnlichen Objekt hier sehen, ob sowas überhaupt geht mit meiner Knipse...
Lesezeichen