Ich dachte mir in SW schauen solche Bilder auch gut aus.
Nach soviel Regen war es gestern hier mal wieder gut das ich los bin und so einige Bilder gemacht habe.
Ich dachte mir in SW schauen solche Bilder auch gut aus.
Nach soviel Regen war es gestern hier mal wieder gut das ich los bin und so einige Bilder gemacht habe.
Gruß, Tommy
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage -
nicht dafür, was Du verstehst!
..da hast du gar nicht schlecht gedacht , nur eine Frage : warst du mit Copperfield unterwegs ? Links der Kopf und hinterm Fohlen der Rumpf![]()
...gruss Kalle
-----------------------------------------------------
Hallo Tommy,
was an diesem Foto ziemlich stört ist, dass das was Du zeigen willst (nämlich das Fohlen in seiner Herde) nicht zum Ausdruck kommt. Die Bilddetails wirken wie zusammenhanglos durcheinandergewürfelt.
S/W hingegen ist gut.
Also, bevor der nächste Regen kommt das ganze nochmal![]()
mfG Joachim
Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.
Hallo Joachim,
ich habe die Pferde nur einmal so erwischt.
Wenn ich in der Gegend bin nehme ich mir mehr Zeit und warte.
Alle drauf, doch das wollte ich nicht so haben.
Gruß, Tommy
Hallo Tommy,
ich kann Dich gut verstehen, aber leider ist nicht jeder Moment sofort günstig, ein gut gestaltetes Foto hinzubekommen (und bei lebenden Tieren, die dann gerade andere Interessen haben wird's noch schwieriger).
mfG Joachim
Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.
Das stimmt, ich fahre noch mal dort hin und warte ab.
Gruß, Tommy
Das SW-Bild ist gar nicht übel. Versuch doch mal mit offenerer Blende das Fohlen als Blickfang aufzunehmen, so daß von den Nüstern bis zur Körpermitte alles scharf ist, dann rückt es automatisch in den Vordergrund. Es ist aber auch wirklich schwer aus einer Herde ein Tier richtig "rauszufiltern".
Bei uns in der Nachbarschaft ist ein Reitstall, wollte da eigentlich auch mal die Fohlen knipsen, aber habe letzten Monat ein Cochleaimplantat bekommen und bin erst seit Mittwoch letzter Woche auf Empfangund das hören lernen ist verdammt anstrengend.
Lesezeichen