Geändert von schokopanscher (04.09.2011 um 15:47 Uhr)
Urheberrecht / Copyright:
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
All pictures © by the sender.
schokopanscher bei fotocommunity.de
Gut gestaltet und prima ausgerichtet. Mag sein, es liegt an meinem Schlepptop (den ich zZ nur zur Verfügunge habe), dass das Foto mir etwas flau erscheint.
mfG Joachim
Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
so isses (leider) mit dem Schleppi, dafür entschädigst Du mich in Farbe![]()
mfG Joachim
Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.
sers schoko ,
..bei mir schaut #1 klasse aus . Kontrast mit den Wolken kommt hier meiner Meinung nach in SW besser als in Farbe .
...gruss Kalle
-----------------------------------------------------
Hallo Panscher,
mir gefällt auch Nr. 1 besser, und nicht nur besser, sondern gut. Ich hätte vielleicht eine längere Brennweite genommen (oder gecropt), damit das Schlösschen nicht so untergeht. Aber es kommt natürlich drauf an, was man ausdrücken will.
Grüße,
Stefan
Hallo,
S/W-Fan war ich noch nie, deshalb ist die Farbversion mit den vielen
Nuancen für mich "das" Foto. Glückwunsch zum Bild und Danke für's zeigen.
Viele Grüße,
Elisabeth
Von der Wirkung her, gefällt mir das S/W auch besser, denn wie Checker schon sagt, die Wolken geben dem Bild durch den besseren Kontrast eine ganz andere Wirkung. Bei dem Farbigen geht das Schlößchen ein wenig unter, hat aber auch seinen eigenen Reiz.
Hab noch einige Fotos aus der Hamburger Speicherstadt auf meiner Festplatte gefunden die mir in sw gut gefallen, ich hoffe euch auch.
02.10.2011, Olympus E-3, ZD ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD @12mm, ISO 200, 1/200, f5.0
01.10.2011, Olympus E-3, ZD ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD @35mm, ISO 200, 1/200, f5.6
01.10.2011, Olympus E-3, ZD ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD @12mm, ISO 200, 1/250, f5.6
Gruss
schokopanscher
Geändert von schokopanscher (22.02.2012 um 11:45 Uhr)
Lesezeichen