Hallo Checker.
Das sind dokumentarisch sehr gute Aufnahmen. Schön freigestellt (bei Nr. 1), schöne Farben, optimal scharf. Optimal, wenn du jemand klarmachen willst, wie eine Stockmalve aussieht. Realistisch halt, aber Emotionen setzen solche Bilder bei mir nicht frei. Sorry, das ist meine (momentane) Meinung. Wahrscheinlich wär ich ausgehend von der Perspektive des zweiten Bilds näher an die Blüte rangegangen und hätte die möglichst formatfüllend abgelichtet, oder sogar nur die Mitte. Aber wenn wir alle die gleichen Bilder machen würden, wärs ja langweilig ...
Grüße,
Stefan
Hier wollt ich bewusst auch etwas vom verwilderten Umfeld mit zeigen , so quasi , dass auch naturbelassene "Sauerwiesen" ihre Reize haben können.Wahrscheinlich wär ich ausgehend von der Perspektive des zweiten Bilds näher an die Blüte rangegangen und hätte die möglichst formatfüllend abgelichtet, oder sogar nur die Mitte.![]()
...gruss Kalle
-----------------------------------------------------
Zitat: Hier wollt ich bewusst auch etwas vom verwilderten Umfeld mit zeigen , so quasi , dass auch naturbelassene "Sauerwiesen" ihre Reize haben können.
Hallo Kalle,
so ein Wildacker ist die beste Fundgrube für selten gewordene Tiere
und Pflanzen, wie du das sehr schön zeigst.
Aber nur der, der noch ein ungestörtes Verhältnis zur Natur hat,
entdeckt die verborgenen Schönheiten.
Sauber gemacht, bitte mehr davon!
Viele Grüße,
Elisabeth
...dankeschön !!
@joachim(Es gibt halt nix daran zu meckern)
![]()
...gruss Kalle
... und ich musste mich gaaaanz tief bücken
(Sigma DP2s - zZ mein Liebling - X3F mit SPP5.1 entwickelt, crop)
mfG Joachim
Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.
..dieser Anmerkung hätts nicht bedarft !Sigma DP2s - zZ mein Liebling![]()
...gruss Kalle
..solche Brombeeren kenn ich aber nicht...heute wäre ich fast in die Brombeeren gefallen...![]()
![]()
...gruss Kalle
Lesezeichen