Am Strand
Am Strand
Eine sehr schöne Serie, gekonnt gestaltet (bis auf den Hund, dem zwei Männchen auf dem Kopf sitzen. Wegstempeln, dann ist auch das ein Klassefoto.)
Geändert von joachimeh (26.09.2011 um 14:15 Uhr)
mfG Joachim
Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.
sers christian ,
..wie halt von dir gewohnt , super Aufnahmen !!
Der Hut des Hundes wär mir jetzt gar nicht gleich aufgefallen , aber da hat joachim recht . Dürfte aber ein geringer Aufwand sein das zu korrigieren![]()
...gruss Kalle
-----------------------------------------------------
thx für´s feedback *freu*
nur noch zur Info. Alle Bilder sind ooc (Dank Kalle weiß ich ja was das ist), bin nämlich zur Zeit auf *back to the roots* und das macht echt wieder Spaß.
PS. Stimmt mit die Hund, aber wat für Euch "einfach wechstempeln" ist, ist für mich harte Arbeit
Achja, die Bilder sind alle manuell eingestellt, mit dem Belichtungsmesser. Aber wg. des Windes hab ich jetzt keine Vergleiche mit der Cam-Belichtung gemacht. kommt aber noch![]()
Geändert von piepenhagen (26.09.2011 um 16:22 Uhr)
..hier meinst du aber schon digital , nur halt alle Einstellungen u. Messungen manuell ?bin nämlich zur Zeit auf *back to the roots* und das macht echt wieder Spaß.
...gruss Kalle
-----------------------------------------------------
Mein Favorit ist das letzte, das ist so schön klar irgendwie. Wenn man so einen Himmel hat, kann man sich die Nachbearbeitung wirklich schenken. Der Weg und der Zaun führen einen auch so schön ins Bild hinein. Und dass dann hinten auch noch Meer zu sehen ist, macht es perfekt. Schade, dass wir hier im Süden kein richtiges Meer haben...
Geändert von Samsungknipser (26.09.2011 um 19:32 Uhr)
Hallo Christian,
#1, den halben Poller und das Stück Plastikteller weg, vergrößern und
dann an die Wand. Gefällt mir sehr,sehr gut.
PS: Habe die o.g. Störenfriede mal wegradiert, sieht prima aus.
Viele Grüße,
Elisabeth
@joachimeh, Das mit dem Wegstempeln kriege ich irgendwie nicht so richtig gebacken. Werde mich heute Abend noch mal dran versuchen.
@Kalle, jepp, Digital, obwohl ich momentan aber auch wieder mit den Analogen rummache. (analoges S/W wirkt da für mich wesentlich besser als ausgedruckte digitalen S/W) und wie gesagt, alles manuell. Entweder der Sixtus-Belichtungsmesser, oder frei Schnauze. Man glaubt gar nicht wie das Gehirn rattert, wenn AV, TV oder die Eselsautomatik weg ist.
@Samsungknipser, wenn das Wetter richtig mitspielt, geht halt vieles leichter.
@Elisabeth, werde ich heute abend machen, zumindest den halben Poller krieg ich wegden Teller
![]()
Wirklich eine Klasse Serie von Dir, bis auf die schon angesprochenen kleinen Optimierungsmöglichkeiten, gibt es nicht's zu meckern, wunderbare Bilder.
Gruss
schokopanscher
Urheberrecht / Copyright:
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
All pictures © by the sender.
schokopanscher bei fotocommunity.de
@Elisabeth: In puncto Teller stimm ich dir zu. Aber den ersten Poller links wegstempeln? Ist dann da nicht ein seltsames Loch links vorne? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Bin gespannt, wie das aussieht.
Lesezeichen