gut![]()
mfG Joachim
Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.
klasse Aufnahme von dem Winzling!
Gruss
schokopanscher
Urheberrecht / Copyright:
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
All pictures © by the sender.
schokopanscher bei fotocommunity.de
2 mm klein? Das muss man erstmal fotografieren. Andererseits passt so mehr von dem Bürscherl in den Schärfebereich.![]()
Geändert von Samsungknipser (04.11.2011 um 20:06 Uhr) Grund: Rächschraipfeler
Gefällt mir spontan besser als Nr. 1, vielleicht auch wegen dem schönen zitronenfarbenen HintergundMöglicherweise missfällt mir an Nr. 1 der nachtschwarze "Himmel", ich weiß es nicht. Schlecht ist dieses Foto aber beileibe nicht
Aber vielleicht hätte ich das neuere gedreht, so dass die Laus nach oben läuft oder zumindest nach links.
Grüße von Stefan an Karl!
Geändert von Samsungknipser (04.11.2011 um 20:11 Uhr)
Moin Kalle,
wo treibst Du nur immer Deine winzigen Fotomodels auf!?
Auch wenn der Hintergrund im zweiten Bild schöner ist, das zarte und zerbrechliche Wesen der geflügelten Laus kommt für mich im ersten Bild besser zur Geltung.
Gruss
schokopanscher
Urheberrecht / Copyright:
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
All pictures © by the sender.
schokopanscher bei fotocommunity.de
Lesezeichen