Blick über den Schanzenpark auf den Schanzenturm und den von manchen Hamburgern Telemichel genannten Heinrich-Hertz-Funkturm.
14. Oktober 2011 13:50, Olympus E-620, ZD 14-54mm 1:2.8-3.5 II @31mm, ISO 200, 1/500, f8.0
Gruss
schokopanscher
Blick über den Schanzenpark auf den Schanzenturm und den von manchen Hamburgern Telemichel genannten Heinrich-Hertz-Funkturm.
14. Oktober 2011 13:50, Olympus E-620, ZD 14-54mm 1:2.8-3.5 II @31mm, ISO 200, 1/500, f8.0
Gruss
schokopanscher
Urheberrecht / Copyright:
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
All pictures © by the sender.
schokopanscher bei fotocommunity.de
sers schoko ,
..der Schanzenturm ist schon ein imposantes Bauwerk . Aus deiner Aufnahmeperspektive wirkt er höher als er ist , hab gelesen ,er steht auf einem HügelPrima Aufnahme !
...gruss Kalle
-----------------------------------------------------
besonders witzig finde ich die "Strippen" zwischen Schanzen- und Funkturmsieht aus wie 'ne alte Telefonverbindung
mfG Joachim
Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.
Schöne Motive. Aber es sind zwei. Ehrlich gesagt, ich find das hier problematisch. Die Idee war wohl, Alt und Neu gegenüberzustellen? Ich finde, das ist so, wie wenn ich (als Makrofotograf) eine Rosenblüte und einen kahlen Kaktus geknipst hätte, die Rose im linken Drittel, dann ein Drittel nix und dann den Kaktus.
Da ich den Schanzenturm interessanter finde, hätte ich den als Hochformat gestaltet. Nur meine bescheidene Meinung.
Geändert von Samsungknipser (19.10.2011 um 20:58 Uhr)
Lesezeichen