Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Erfahrener Benutzer Avatar von schokopanscher

Standard Breitling Lockheed Super Constellation

Die drei Seitenruder der Breitling Lockheed Super Constellation, gesehen auf dem Hamburger Flughafengeburtstag.

Breitling Lockheed Super Constellation-p9240095-1000x759-300kb.jpg

24.09.11 16:45, Olympus E-3, ZD ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD @49mm, ISO 200, 1/500, f8.0

Gruss

schokopanscher
    Urheberrecht / Copyright:

Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.

All pictures © by the sender.

schokopanscher bei fotocommunity.de

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein Lieblingsflugzeug, die Super-Connie. Ich mag ihren hübschen Rumpf, der ist so schön delphinartig geschwungen, einfach wunderschön. Seit ich sie zum ersten Mal am Münchner Flughafen gesehen hab, bin ich verliebt. Den Rumpf hast du nicht zufällig auch fotografiert?

Erfahrener Benutzer Avatar von checker

Standard

sers schoko ,
    ...wieder mal neidvoll blick ich auf diese schöne Aufnahme , solche Möglichkeiten bietet unser "Feldflughafen " leider nicht
    ...gruss Kalle
    -----------------------------------------------------

Erfahrener Benutzer Avatar von piepenhagen

Standard

Zitat Zitat von checker Beitrag anzeigen
    sers schoko ,
    ...wieder mal neidvoll blick ich auf diese schöne Aufnahme , solche Möglichkeiten bietet unser "Feldflughafen " leider nicht
    da schließ ich mich an. Habe die mal in D´dorf auf dem Flughafen gesehen, aber leider kein Tele dabei gehabt
    mehr Bilder von mir auf

http://www.dslr-lounge.de

Erfahrener Benutzer Avatar von schokopanscher

Standard

Zitat Zitat von Samsungknipser Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsflugzeug, die Super-Connie. Ich mag ihren hübschen Rumpf, der ist so schön delphinartig geschwungen, einfach wunderschön. Seit ich sie zum ersten Mal am Münchner Flughafen gesehen hab, bin ich verliebt. Den Rumpf hast du nicht zufällig auch fotografiert?

Leider war man um freies Schussfeld zu haben sehr nah an den Flugzeugen dran, so dass ich fast keine Totale von den Flugzeugen habe.
    Weiter wech standen einem dann die Leute vor der Linse.
    Außerdem war ich mit meiner "besseren Hälfte" dort und musste mich mit dem knipsen etwas zurückhalten.
    Ich weiss: Ausreden über Ausreden....

Ich hab von der Super-Connie nur noch ein weiteres Bild, dass ich persönlich für nicht so gelungen halte. Alleine für die angeschnittenen Hamburg-Flaggen könnte ich mir im Nachhinein in den ... beißen. Und auch sonst bin ich damit nich so zufrieden.

Ich zeig das jetzt nur mal so als Doku, also nicht zu streng sein mit der Kritik!

Breitling Lockheed Super Constellation-p9240093-1000x754-300kb.jpg

24.09.11 16:45, Olympus E-3, ZD ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD @39mm, ISO 200, 1/400, f8.0

Gruss

schokopanscher
    Geändert von schokopanscher (20.10.2011 um 20:09 Uhr)
    Urheberrecht / Copyright:

Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.

All pictures © by the sender.

schokopanscher bei fotocommunity.de

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke. Vorn ist sie nicht so hübsch, die Connie, muss ich jetzt erkennen. Und das liegt nicht am Foto, sondern daran, dass sie hinter dem Cockpit so unvermittelt dick wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von joachimeh

Standard

Das Bild der Seitenruder ist grafisch sehr ausdrucksstark, das andere 'ne Doku für Liebhaber dieser Maschine.
    mfG Joachim

Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.

Lesezeichen