mal wieder HDR ausprobiert, ist aber nur ganz leicht. Wollte eigentlich mit Sohn mal wieder Falschirmspringen, aber war leider alles nur Tandemsprünge![]()
mal wieder HDR ausprobiert, ist aber nur ganz leicht. Wollte eigentlich mit Sohn mal wieder Falschirmspringen, aber war leider alles nur Tandemsprünge![]()
servus christian ,
als NICHT-HDR-Fachmann kann ich natürlich über die Bilder keine fachmännische Beurteilung abgeben . Interessant sind sie allemal , aber ich hätt jetzt eher auf 3D getipptHab das 1te# mal runtergeladen und in s/w gewandelt , wirkt für mich noch besser
![]()
...gruss Kalle
-----------------------------------------------------
Also, für mich ist das nix... Sorry.
Mhhm, ich persönlich meine, das sind nicht wirklich so geeignete Motive für HDR und obwohl die Berbeitung nach Deiner Aussage ganz leicht sein soll, wirkt es doch recht unnatürlich.
Ich glaube die Motive würden ohne HDR mit einer sehr kontrastreichen Bearbeitung und vielleicht wie von Kalle vorgeschlagen in sw wesentlich besser wirken.
Gruss
schokopanscher
Geändert von schokopanscher (11.11.2011 um 04:21 Uhr)
Urheberrecht / Copyright:
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
All pictures © by the sender.
schokopanscher bei fotocommunity.de
Thx für die Anmerkungen, werde das mal ausprobieren. Um 11 Uhr 11 ist hier in D´dorf eh nix mehr los![]()
Lesezeichen