...gruss Kalle
-----------------------------------------------------
Moin Kalle,
wirklich ein schönes Motiv, das du durch eine gelungene Perspektive und Bildaufteilung auch gut in Szene gesetzt hast.
Einzig mit der SW-Bearbeitung bin ich nicht so glücklich, würde mir noch etwas stärkere, strengere Kontraste wünschen.
Gruss
schokopanscher
Geändert von schokopanscher (19.11.2011 um 16:50 Uhr)
Urheberrecht / Copyright:
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
All pictures © by the sender.
schokopanscher bei fotocommunity.de
Geändert von schokopanscher (19.11.2011 um 17:37 Uhr)
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
Jepp, so gefällt es mir auch besser. Kommt viel klarer rüber.
Mir gefällt auch Nr. 2 viel besser, aber das Kreuz hebt sich (vor allem rechts unten) immer noch schlecht vom Gras ab.
Wie könnte man das wohl verbessern? In die Knie gehen und es eher vor der Hecke fotografieren? Oder doch in Farbe? Ich weiß es nicht.![]()
Meine Wenigkeit ist in diesem Fall für Farbe. Bin sonst bei SW nicht abgeneigt, aber hier... Die Farbversion ist auch reizvoll wegen dem Rot-Grün-Kontrast mit dem Kreuz dazwischen.
@Schoko: Wenn dabei die Oberflächenstruktur des Kreuzes nicht leidet, dann wäre Pink schön... äh, schön hässlich, meinte ich.![]()
Pardon, aber das war eine Möglichkeit, mal diesen Smiley zu verwenden.
Geändert von Samsungknipser (22.11.2011 um 21:29 Uhr)
Lesezeichen