Hi, war ein paar Tage nicht da und hab das erst eben entdeckt.
Das hast Du prima hinbekommen. Mich beeindruckt schon sehr die
Zeichnung im Schnee. Das geht noch lange nicht mit jeder Linse.
Viele Grüße,
Elisabeth
Gefällt mir auch sehr gut. Rosen im Schnee haben für mich eine wirkliche Faszination, abgesehen davon, dass man sie selten sieht.
Gratulation und noch eine schöne Festzeit.
Stefan
..gut gesehen , aber was ist das "weiße" ?![]()
...gruss Kalle
-----------------------------------------------------
Feine Aufnahme, Joachim.
An das weisse Zeug erinnere ich mich auch noch, letzten Winter gabs davon noch reichlich.
Gruss
schokopanscher
Urheberrecht / Copyright:
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
All pictures © by the sender.
schokopanscher bei fotocommunity.de
Ah, das wird wieder eine Olympus gewesen sein, oder? Mir gefallen das Motiv und der ruhige Hintergrund. In puncto Schärfe: Wär es möglich gewesen, auch das vordere Blatt scharf zu kriegen? Was mir nicht so gefällt, ist der Bildschnitt. Vorschlag: Hochformat und unten leer lassen (?)
Allgemein find ich es aber toll, was du und so manch anderer hier in der kalten Jahreszeit hinkriegt. Bei mir ist derzeit Foto-Funkstille.
Grüße,
Stefan
Ja, das war mir der E-3 + ZD40150 + 25mm Extender, freihand und Automatik. Deshalb der geringe Schärfebereich.
Mir kam's auf die "Lappigkeit" der Blätter insgesamt an, deshalb die Schärfe dort und nicht auf dem ersten Blatt.
Soll halt einfach ne Doku sein, was so eine Blüte aushält.
Geändert von joachimeh (15.02.2012 um 20:17 Uhr)
mfG Joachim
Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.
Hallo,
gut gelungene Darstellung des Zustands.
OT: machst Du eigentlich noch was mit R7 und z.B. 4/70-210?
Ein wenig interessiert mich die Linse schon. Was sind Deine Erfahrungen?
Könnte sie mir ganz gut als Ergänzung zum 4/35-70 vorstellen.
Hat sie von 70-135 die bekannte FB-Qualität?
Danke für Deine Meinung.
berndbaru hat zwei Sehschlitze und eine dkamera
mfg Bernd,
Mein Sammelsurium
Ein Sommer mit den Schwänen
Lesezeichen