Moin Kalle,
das hoffe ich auch, aber eigentlich ist die Natur ja auf solche Temperaturen vorbereitet.
Beim Bild stört mich ein bischen der recht große dunkle und unscharfe Bereich links neben dem Trieb, vielleicht hätte man den Aufnahmewinkel ein wenig versetzen sollen.
Das Licht und der knappe Schärfebereich um den Trieb herum gefällt mir aber gut.
Gruss
schokopanscher
Urheberrecht / Copyright:
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
All pictures © by the sender.
schokopanscher bei fotocommunity.de
Hallo Checker,
mir gefällts eher nicht so gut, sorry. Weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht an der Brennweite? Mit meinem 100er-Makro könnte man das Bild mehr auf den Trieb fokussieren. Dein 40er zeigt immer auch viel Drumherum, was in anderen Fällen, z.B. ne hübsche Wiese oder so, ja auch gut ist ...
Grüße,
Stefan
@schoko ,
...mit Winkel ändern ging nichts , war mit Hand + Kamera schon zwischen den Dornen , aber das viele Dunkel hätt ich besser abschneiden sollen , hast recht !
@stefan ,
..deine Anmerkung zur Brennweite kommt schon hin , muß da beim 40er etwas mehr auf die Blende achten , hier war es 5,6 , also vielleicht etwas zu klein !?
...gruss Kalle
-----------------------------------------------------
Lesezeichen