mfG Joachim
Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.
Moin Joachim,
kalt scheint es bei euch ja auch zu sein, aber wo ist der Schnee?!
Die hängende Rose finde ich fein und auch dar Pfostengesicht gefällt mir.
Gruss
schokopanscher
Urheberrecht / Copyright:
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
All pictures © by the sender.
schokopanscher bei fotocommunity.de
mfG Joachim
Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.
Urheberrecht / Copyright:
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
All pictures © by the sender.
schokopanscher bei fotocommunity.de
Hallo Joachim,
erstmal wünsch ich deiner Sigma gute Besserung.
Mir gefällt Nr. 1 am besten, ist ein schönes Motiv mit schönen Farben. Schade, dass der Hintergrund so unruhig ist. Aber bei diesen Temperaturen hätt ich wohl auch nicht mit der Blende rumspielen mögen... Oder liegt es daran, dass die Rose so nah an einer bewachsenen Mauer steht?
Hab die November-Rose gefunden. Da war der Hintergrund schön soft. Aber die hattest du wohl auch mit einer deiner Olympus-Kameras gemacht.
Grüße,
Stefan
Geändert von Samsungknipser (05.02.2012 um 19:13 Uhr)
Alles Gute für die Sigma.
Ich find den Mundschmisshügel ganz schön schön!
berndbaru hat zwei Sehschlitze und eine dkamera
mfg Bernd,
Mein Sammelsurium
Ein Sommer mit den Schwänen
sers joachim ,
..das 2te find ich besonders gut getroffen , prima !
Dass diese Jackentaschenkamera die kurzen Aufnahmemomente nicht schadlos übersteht wundert mich schon ein wenig , oder sinds sch..... Batterien ?![]()
...gruss Kalle
-----------------------------------------------------
Lesezeichen